Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Tactical Camo Drops

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Ja, einmal geschluckt bekommt die Kleidung dann auch Tarnfarbe....vom Erbrochenen. 

einmal? Du hast gesagt, du hast es erst nach dem sechsten bemerkt! 

Stickhead hat geschrieben:Tactical Camo Drops

Bei sowas hatte ich auch schon meine "Erfahrungen". Ob von innen her verschimmelte Nusskipferl, die aussen aussahen wie frisch vom Bäcker, oder ein Latella Gsaftl, die obwohl sie noch haltbar war geschmeckt hat wie eine Mischung aus Essig und Waschmittel...

Magnum mag man eben! 

Ich bin hart im nehmen.Stickhead hat geschrieben:einmal? Du hast gesagt, du hast es erst nach dem sechsten bemerkt!

Autsch, kommt bekannt vor.Bei sowas hatte ich auch schon meine "Erfahrungen". Ob von innen her verschimmelte Nusskipferl, die aussen aussahen wie frisch vom Bäcker, oder ein Latella Gsaftl, die obwohl sie noch haltbar war geschmeckt hat wie eine Mischung aus Essig und Waschmittel.

Ähnliches ist mir auch schon mal passiert, ind er Werkstatt ein frisch geöffnetes Cola aus Versehen neben ein Cola gestellt was mind. schon 3 Monate dort stand, beim nächsten Schluck sind mir eigenartige Bröckerl im Getränk aufgefallen. Waren entweder die toten Fliegen oder die Schimmelpolster im alten Cola.
Der schnelle Schluck Wodka hat mich nachher von einem schlimmen und schmerzhaften Tod bewahrt.

Hab letztens eine Milch gekauft... Haltbar bis 10.10.... am 08.10. hab ich sie geöffnet und sie war sauer und ich dann auch 

Wenn z.B Schärdinger Milch abläuft oder kurz vorm ablaufen ist schmeckt sie sowieso...komisch. Gar nicht wie saure Milch sondern eher wie Frostschutzmittel oder Bakelit. Ob das vom Pasteurisieren kommt? (keine bakterien die sie sauer machen)
In meinem Fall, wars eine NÖM.. aber was will man machen..

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Kopfweh in der Nacht bei dem ein Hirninfarkt wie ein Kindergeburtstag aussieht, seit 2 Monaten kein PUlverdampf gerochen, mieses Wetter, noch mehr Kopfweh, fühle mich verkartert obwohl ich nichts getrunken habe (samt desorientierung in der Früh), die Zeit vergeht in der Hackn überhaupt nicht aber alles nicht so schlimm wie dass...
...ich heute am Abend noch ins Theater muss...

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
wow, das is hart. Du Armer...
Aber warum mußt Du ins Theater?
Aber warum mußt Du ins Theater?
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Das stück über die Neff anschauen mit der Gattin... Jahrestag und so *schnief*
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Aua... jaa, a Gattin kennt kaan Krankenstand... Ich drück Dir die Daumen, Hungarus!
illegitimi non carborundum
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
- pointi2009
- .50 BMG

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
hungarus hat geschrieben:Kopfweh in der Nacht bei dem ein Hirninfarkt wie ein Kindergeburtstag aussieht, seit 2 Monaten kein PUlverdampf gerochen, mieses Wetter, noch mehr Kopfweh, fühle mich verkartert obwohl ich nichts getrunken habe (samt desorientierung in der Früh), die Zeit vergeht in der Hackn überhaupt nicht aber alles nicht so schlimm wie dass...
Diesen Sch**ss kenn ich nur zu gut...