Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- haunclesam
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger thread
Na toll, kein einziger Heizkörper in meiner Wohnung scheint zu funktionieren =(
leck mich doch am....
war vorhin beim Arzt, und dort bin ich mit dem rechten Hinterreifen irgendwo drübergerumpelt, wahrscheinlich ein Randstein weil die Einfahrt so eng ist.
Jetzt schleift glaub ich die hintere Bremse oder was weiss ich, schei**e!!
Muss die Kiste noch bis Monatsende fahren bis das neue Auto da ist, aber wenn ich die Karre so zurückgeb, werden sie mit der Eintausch-Prämie wohl wieder runtergehen, grrrrrrrrr
war vorhin beim Arzt, und dort bin ich mit dem rechten Hinterreifen irgendwo drübergerumpelt, wahrscheinlich ein Randstein weil die Einfahrt so eng ist.
Jetzt schleift glaub ich die hintere Bremse oder was weiss ich, schei**e!!

Muss die Kiste noch bis Monatsende fahren bis das neue Auto da ist, aber wenn ich die Karre so zurückgeb, werden sie mit der Eintausch-Prämie wohl wieder runtergehen, grrrrrrrrr

Magnum mag man eben! 

Ärgere mich gerade über die Justiz 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- gipflzipfla
- .50 BMG
..und wieda amol a Onsitz fia die Katz (wieda a Schwoarze).gipflzipfla hat geschrieben:Da Fux mog i nit.. wieda nua a Onsitz fia die Katz
Oba Onblick gnuag.. wos wiedarum a Freid is

"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

- pointi2009
- .50 BMG
@gipflzipfla: worauf sitzt on?
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
- .50 BMG
Wahrscheinlich muss man die entlüften! Vielleicht ist Luft im Heizkreislauf?Na toll, kein einziger Heizkörper in meiner Wohnung scheint zu funktionieren =(
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
- gipflzipfla
- .50 BMG
aufn Fux.. i brauchat neiche Schuahpointi2009 hat geschrieben:@gipflzipfla: worauf sitzt on?

(das Rehwild, was ich frei hätte, ist entweder zu jung, zu stark, zu gut, ein Bockkitz... iagndwos is holt imma. Oba ondraseits werd gjammat, doß nix follt

ich habs auch gesehen.hungarus hat geschrieben:Das stück über die Neff anschauen mit der Gattin... Jahrestag und so *schnief*
es war zwar scheiss stickig heiß und super eng (beinfreiheit ca. -10cm) im dem saftladen, aber das stück hatte was.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
- haunclesam
- .50 BMG
Im Haus wurde in einer anderen Wohnung Heizkörper getauscht, und weil sie im Keller nicht feststellen konnten welche Leitungen wohin gehören haben's mal alles abgedreht... Problem somit mitlerweile behoben und kein Grund für Furst und Ärger mehrrubylaser694 hat geschrieben:Wahrscheinlich muss man die entlüften! Vielleicht ist Luft im Heizkreislauf?Na toll, kein einziger Heizkörper in meiner Wohnung scheint zu funktionieren =(

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
mgritsch hat geschrieben:ich habs auch gesehen.hungarus hat geschrieben:Das stück über die Neff anschauen mit der Gattin... Jahrestag und so *schnief*
es war zwar scheiss stickig heiß und super eng (beinfreiheit ca. -10cm) im dem saftladen, aber das stück hatte was.
Also bei uns hat die Klima funktioniert, nur die Husterei der Gäste ist mir aufn senkel gegangen. Sehr weiberisches Stück halt, aber hat mir gefallen (bin zumindest nicht umgefallen..). Einzig die AK atrappen störten das Bild. Ein besenstiel wäre da noch authentischer in den händen der Russen...

sponsi hat geschrieben:Stickhead hat geschrieben:und wie?sponsi hat geschrieben:Da wollte mich bei eGun so ein Oarsch abzocken!
sponsi
Ich habe eine Armbrust ersteigert.
Verkäufer hockt offenbar in D und es handelte sich um die 1. Einstellung.
Stress habe ich mir überhaupt keinen gemacht.
Ich habe dann BIC und IBAN, sowie Nachweis über Verlässlichkeit und Authentizität verlangt.
Ist nichts Gscheites gekommen, habe einfach zugewartet.
Zuletzt wurde mir gedroht "Ich habe Strafantrag gestellt".![]()
![]()
Meiner Vermutung nach handelt es sich um eine Ausländerpartie.
In den Mails tauchten verschiedene Namen und Mailadressen auf.
Heute habe ich eGun benachrichtigt, mal schauen was kommt.
Angebot habe ich dir geschickt.
sponsi
Die Dreckrotzn geben net so schnell auf
"Hallo,
ich habe bisher keinen Geldeingang. Ich habe bisher keinen Altersnachweis. Ich habe bisher keinen Nachweis für eine getätigte Überweisung.
Ich werde morgen 13.10 den bisherigen Email Verkehr der Polizei übergeben und damit meiner Anzeige gegen Sie Nachdruck verleihen.
Rückmeldungen (mit nachvollziehbaren) Aussagen bis heute Abend 20:00 Uhr werden berücksichtigt.
Gruss"

sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
- gipflzipfla
- .50 BMG
der Bursche realisiert scheinbar den Straftatbestand der Nötigung noch nicht so ganzsponsi hat geschrieben:.....
Ich werde morgen 13.10 den bisherigen Email Verkehr der Polizei übergeben und damit meiner Anzeige gegen Sie Nachdruck verleihen. ...

Fraglich, ob Du Dich auf das Niveau begeben und rechtliche Schritte einleiten möchtest?
Am Ende stellt sich alles als riesiges Missverständnis heraus... ?
"....gegen 13:10 Uhr....."
Ist dann grad die (Sonder)Schule aus?

von 13 bis 15 Uhr ist häfnfreigang
sponsi

sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
- gipflzipfla
- .50 BMG
sponsi hat geschrieben:von 13 bis 15 Uhr ist häfnfreigang![]()
sponsi

Wenn´s nit so traurig warat, man kennt drüba lochn

Wie machstn jetzt weiter damit?

Ich mache gar nichts, warte einfach ab was kommt.
Mal sehen, welche kranken Mails sie mir noch schicken....
sponsi

Mal sehen, welche kranken Mails sie mir noch schicken....
sponsi