Jo mei, das passiert mir ständig, wo isses Problem?Weissi hat geschrieben:War gestern mit nem Forumskollegen im Zangtal schiessen und er war besser als ich

Jo mei, das passiert mir ständig, wo isses Problem?Weissi hat geschrieben:War gestern mit nem Forumskollegen im Zangtal schiessen und er war besser als ich
tua Di nit äagan, @Weissi, tua bessa werdnWeissi hat geschrieben:Najo Problem, owa ärgern tuats mi scho a bisserle...
Hahahha, das passiert mir auch immer wieder. Schei** Vorführeffekt...Weissi hat geschrieben:War gestern mit nem Forumskollegen im Zangtal schiessen und er war besser als ich
i bemüh mi, versprochengipflzipfla hat geschrieben:tua Di nit äagan, @Weissi, tua bessa werdn
Puh, möglich, i hob net gschaut, war am Stand 5 im Freigelände, schwarze Tasche, schwarzes GewehrHasenfuss hat geschrieben:Btw: kann es sein, dass wir uns gestern unwissentlich gesehen haben? Ich war der mit der sandfarbenen Jacke am Stand 1... der, der immer geflucht hat...
Weissi hat geschrieben:OMFG
mein xboxlive konto wurde gehackt...alle M$-points weg, der account ab gestern 2-3 wochen gesperrt UND NÄCHSTE WOCHE KOMMT BATTLEFIELD 3...
ich könnt kotzen
shice chinesen haxx0rs
was für ein Auto?Abbath hat geschrieben:Bei nem neuen Auto is alles anders.![]()
Mal eben an der roten Ampel vor der Autobahnauffahrt anhalten, abschnallen und die Jacke ausziehen is nicht drin.
Da stellt sich die Start/Stopp-Automatik quer und DSG-Automatik sei Dank, lässt sich im ersten Moment dann der Motor wegen dem Wählhebel in Drive-Stellung nicht mehr manuell starten...
![]()
Zukünftig werde ich die Jacke nur noch während der Fahrt ausziehen und mich auch nur dann abschnallen.