Wahnsinn - a paar KM (KreMü) weiter, und hier is absolute ruhe. Abgesehen vom Bass und der Fete vom Nachwuschs....santiago hat geschrieben:Jetzt is eh endlich a ruh hin und wieder a böller aber die viele polizeipräsenz tut halt auch gut dazu.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- chris_ooe
- .357 Magnum

Re: Frust und Ärger thread
Heute früh zum Schiessstand, schon Winterpause, auch egal eh keine Lust zur Zeit, bis Sonntag Zeit alle Wummen einzuwintern.
Hab gerade mit einem AWN-Polizisten zu tun gehabt 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- gipflzipfla
- .50 BMG

Heute früh am Schießstand angerufenFreitag hat geschrieben:Heute früh zum Schiessstand, schon Winterpause...
Allerseelen... morgen wieder
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

les ich grad richtig, es gibt Stände mit Wintepause ?Freitag hat geschrieben:Heute früh zum Schiessstand, schon Winterpause, auch egal eh keine Lust zur Zeit, bis Sonntag Zeit alle Wummen einzuwintern.
,Re: Frust und Ärger thread
Meiner hat auch eine weil die Weicheier dort schon bei 0 grad schlottrige Knie bekommen.warbird hat geschrieben: les ich grad richtig, es gibt Stände mit Wintepause ?
Bei Minusgraden und Eis und Schnee schiessen ist für mich kein Problem, ich find es sogar richtig lustig, nur leider ist dort sonst keiner meiner Meinung.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

@ Michael: Leider gibt es zu viele Weicheier
Grade das Ordonnanzschießen im Winter, im Schneetreiben, ist wunderschön!
Nun frustet es mich gewaltig:
Vor einigen Tagen in der noch leerstehenden Wohnung die Therme eingeschaltet, da in einer Woche neue Mieter einziehen. Gut. Heute in der Nacht Meldung vom Mieter unterhalb dieser Wohnung bekommen, das nicht wenig Wasser von der Decke runtertropft.
Die Wasserzuleitung in der Therme, zum Wassernachfüllen des Kreislaufes, ist gebrochen. Therme ist nicht mal 13 Monate alt, also eigentlich neu.

Grade das Ordonnanzschießen im Winter, im Schneetreiben, ist wunderschön!
Nun frustet es mich gewaltig:
Vor einigen Tagen in der noch leerstehenden Wohnung die Therme eingeschaltet, da in einer Woche neue Mieter einziehen. Gut. Heute in der Nacht Meldung vom Mieter unterhalb dieser Wohnung bekommen, das nicht wenig Wasser von der Decke runtertropft.
Die Wasserzuleitung in der Therme, zum Wassernachfüllen des Kreislaufes, ist gebrochen. Therme ist nicht mal 13 Monate alt, also eigentlich neu.
Gerade die 3te Tschik heute geraucht versuche von 30 auf 5 runterzukommen und klar das mir in der Arbeit alle mehr am Nerv gehen als sonst 
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
- pointi2009
- .50 BMG

glaubst warum ich seit 5 Wochen jeden hier im Büro.... könnt 
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Kann ich verstehen 
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
Frust: Wer hätte gedacht das psychisch verursachte Müdigkeit so derart brutal sein kann? In der Arbeit musste ich Stunde um stunde regelrecht mit der Ohnmacht kämpfen und jetzt ein paar Minuten nach Dienstschluss fühle ich wieder wie komplett ausgeschlafen. Selbstverarsche pur!