Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Gerade zwei 20Kg Hantelscheiben gekauft, ich konnte es nicht glauben, €100! €2,5 pro Kg! Wer glaubt fit zu bleiben kostet nur Kraft der irrt. 

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Yepp ich wollt gestern 2 10kg-Scheiben kaufen - hab mich dann doch fürs Selbergießen entschieden... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .308 Win
Da gehen sich einige Besuche im Fitnesscenter aus.>Michael< hat geschrieben:Gerade zwei 20Kg Hantelscheiben gekauft, ich konnte es nicht glauben, €100! €2,5 pro Kg! Wer glaubt fit zu bleiben kostet nur Kraft der irrt.
ich trink normalerweise nur selten und wenig Alkohol, im Gegensatz zu gestern, da ist mit ein paar Bekannten ordentlich was gekippt worden. Dementsprechend gehts mir jetzt...

Magnum mag man eben! 

Training Zuhause (Wenn richtig gemacht) ist weitaus effektiver, zeiteffizienter und einfach angenehmer. Das FS kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben, Gerätetraining (bis auf den Ergometer) ist ausserdem nicht das gelbe vom Ei.headhoncho hat geschrieben:Da gehen sich einige Besuche im Fitnesscenter aus.>Michael< hat geschrieben:Gerade zwei 20Kg Hantelscheiben gekauft, ich konnte es nicht glauben, €100! €2,5 pro Kg! Wer glaubt fit zu bleiben kostet nur Kraft der irrt.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ich habe mir eigentlich den Vorsatz geschworen, nur seltenst im Frust und Ärger Thread zu posten, nach 2 Tagen muß ich den Vorsatz brechen.
Heute habe ich die Ursache gefunden, warum die zwei Uberti 1866 UHR von mal zu mal immer mehr hakeln beim Repetieren.
Jede einzelne .38 Special Hülse raspelt aufgrund ihrer scharfer Kante des Rands beim Ladevorgang ein Stück des Fahrstuhls/Lifts weg.
Nach nur einigen hundert Schuss ist es vorbei mit dem zuverlässigen Auswerfen der leeren Hülse, sie hakelt und hängt und wirft nicht gescheit aus und, und, und.
Neues Fahrstuhl kostet 250 Teuros. Na bumm.
Da hilft nur noch Material auflöten und anschließend sauber bearbeiten. Und das alle 1000-2000 Schuss

Heute habe ich die Ursache gefunden, warum die zwei Uberti 1866 UHR von mal zu mal immer mehr hakeln beim Repetieren.
Jede einzelne .38 Special Hülse raspelt aufgrund ihrer scharfer Kante des Rands beim Ladevorgang ein Stück des Fahrstuhls/Lifts weg.

Nach nur einigen hundert Schuss ist es vorbei mit dem zuverlässigen Auswerfen der leeren Hülse, sie hakelt und hängt und wirft nicht gescheit aus und, und, und.

Neues Fahrstuhl kostet 250 Teuros. Na bumm.

Da hilft nur noch Material auflöten und anschließend sauber bearbeiten. Und das alle 1000-2000 Schuss

Öffnungszeiten lt. HP Shootingpark Leobersdorf: DIENSTAG bis Sonntag 09.00 - 18.00
Was ist heute? DIENSTAG
Was hat zu? Der Shootingpark.
Irgendeine Info auf der HP? NADA
Dafür hängt dann, wenn man frohen Mutes bei schönstem Sonnnenschein seinem Hobby frönen will, ein "SCHMECKS" Zetterl am Tor:
" Wir sind ab 04.01.2012 wieder für Sie da"
Wofür haben manche "Dienstleistungsunternehmen" dann überhaupt eine Homepage?
Was ist heute? DIENSTAG
Irgendeine Info auf der HP? NADA

Dafür hängt dann, wenn man frohen Mutes bei schönstem Sonnnenschein seinem Hobby frönen will, ein "SCHMECKS" Zetterl am Tor:
" Wir sind ab 04.01.2012 wieder für Sie da"

nam vitiis nemo sine nascitur
Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!
Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!
-
- .50 BMG
net ärgern - das is der shootingpark! ärgern schadet nur deiner schönheit, echnaton, heut sind ein paar in den katakomben - kommts runter zum abreagierenEchnaton hat geschrieben:Öffnungszeiten lt. HP Shootingpark Leobersdorf: DIENSTAG bis Sonntag 09.00 - 18.00
Was ist heute? DIENSTAG
Irgendeine Info auf der HP? NADA![]()
" Wir sind ab 04.01.2012 wieder für Sie da"![]()

Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
wow, so hätts mir heut auch gehen können.Echnaton hat geschrieben:Öffnungszeiten lt. HP Shootingpark Leobersdorf: DIENSTAG bis Sonntag 09.00 - 18.00
Was ist heute? DIENSTAG
Irgendeine Info auf der HP? NADA![]()
" Wir sind ab 04.01.2012 wieder für Sie da"![]()

Magnum mag man eben! 

-
- .50 BMG
Riesenfrust...und selber schuld daran
Beim (unnötigen) Zusammenräumen ist mein toller "Potje" aus 3 Meter Höhe auf den Betonboden gefallen und zersprungen!
Jetzt bin ich traurig und muss eine neue Bezugsquelle suchen, aber soooo gut wie aus dem alten Topf wird es nie mehr schmecken
Und jetzt gehe ich in meinen "Deppenspiegel" schauen, will wissen wie ein Vollidiot ausschaut!
Centershot

Beim (unnötigen) Zusammenräumen ist mein toller "Potje" aus 3 Meter Höhe auf den Betonboden gefallen und zersprungen!
Jetzt bin ich traurig und muss eine neue Bezugsquelle suchen, aber soooo gut wie aus dem alten Topf wird es nie mehr schmecken

Und jetzt gehe ich in meinen "Deppenspiegel" schauen, will wissen wie ein Vollidiot ausschaut!
Centershot
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Centershot hat geschrieben:Riesenfrust...und selber schuld daran![]()
Centershot
Auweh!

-
- .357 Magnum
Ja ich war auch heute im Shootingpark vor dem verschlossenen Tor.
Ich hab auch vorher auf der Homepage nachgesehen, und dann dachte
ich mir "na wer weiss, rufst vorher an ob sie eh offen haben".
Ich ruf an, aber es hebt keiner ab, ich denk mir na ok, der wird ja nicht den ganzen Tag neben dem Hörer wachen und
ist wo unterwegs, denn am Tonband das sich meldet verkündet die Öffnungszeiten das DI - SO geöffnet ist !!!!
Ich wohne ja Gott sei Dank nicht so weit weg, aber es wäre schon interessant zu wissen wie viele Leute heute da den
Sprit in die Luft gefahren haben nur weil die dem Gedanken nicht mächtig sind die Öffnungszeiten auf der Hompage und
am Anrufbeantworter richtig zu stellen.
Denn da drängt sich der Verdacht auf das der Eigentümer sicher auch OMV Aktien besitzt, weil einen " Kaszettl" am Tor anbringen
wennst schon dort bist ist ja super Schlau!!
Ich hab auch vorher auf der Homepage nachgesehen, und dann dachte
ich mir "na wer weiss, rufst vorher an ob sie eh offen haben".
Ich ruf an, aber es hebt keiner ab, ich denk mir na ok, der wird ja nicht den ganzen Tag neben dem Hörer wachen und
ist wo unterwegs, denn am Tonband das sich meldet verkündet die Öffnungszeiten das DI - SO geöffnet ist !!!!
Ich wohne ja Gott sei Dank nicht so weit weg, aber es wäre schon interessant zu wissen wie viele Leute heute da den
Sprit in die Luft gefahren haben nur weil die dem Gedanken nicht mächtig sind die Öffnungszeiten auf der Hompage und
am Anrufbeantworter richtig zu stellen.
Denn da drängt sich der Verdacht auf das der Eigentümer sicher auch OMV Aktien besitzt, weil einen " Kaszettl" am Tor anbringen
Glock 1965 hat geschrieben:
You made my Day

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
mein Glück dass ich heute nicht hingefahren bin, denn ich hab ne Anreise von über ner halben Stunde. Da hätt ich wohl auch nen Zettel ans Tor gehängt, mit sehr unschönen Worten... 

Magnum mag man eben! 

Frust und Ärger thread
genau neben meinem. Gott sei dank war ich in himbergTeal'c hat geschrieben:mein Glück dass ich heute nicht hingefahren bin, denn ich hab ne Anreise von über ner halben Stunde. Da hätt ich wohl auch nen Zettel ans Tor gehängt, mit sehr unschönen Worten...

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***