Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Schnee? - kenn ich nicht, bei uns hats dieses Jahr noch gar net geschneit, Hauptsache ich hab an Allradler mit Winterreifen - voll fürn A...... 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Sukram
- .50 BMG
Mich ärgert das überaus komplizierte Bestellprozedere bei Triebel.de wenn mann mit Kreditkarte bezahlen will! 

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gerade den Wetterbericht gesehen, man muss kein Hellseher sein um zu wissen wer hier in den nächsten Tagen wieder kräftig im Frust & Ärger Thread posten wird.

- ssg69koppi
- .50 BMG

sch.... kater

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
während dem Mittagessen les ich ab und zu die Zeitung.
mir ist bei dem Artikel fast die Gabel aus der Hand geflogen...
http://derstandard.at/1325485617521/Obe ... sgetretene
also denen habens wohl echt ins Hirn gesch***en!!!!
Sorry für das politische Thema hier, aber ich ärger mich echt grad drüber. Sollen die Politiker selber für ihre "Wahrzeichen" was abdrücken, Kohle habens eh genug. Aber neeeeeeeeiiiiiiin, wiedermal bei den untersten Schichten was Lohn angeht, soll abkassiert werden!!
also denen habens wohl echt ins Hirn gesch***en!!!!

Sorry für das politische Thema hier, aber ich ärger mich echt grad drüber. Sollen die Politiker selber für ihre "Wahrzeichen" was abdrücken, Kohle habens eh genug. Aber neeeeeeeeiiiiiiin, wiedermal bei den untersten Schichten was Lohn angeht, soll abkassiert werden!!

Magnum mag man eben! 

- Das_Frettchen
- .50 BMG
Teal'c hat geschrieben:während dem Mittagessen les ich ab und zu die Zeitung.
also denen habens wohl echt ins Hirn gesch***en!!!!![]()
Das ist schlichtweg gelogen, es zahlt jetz schon jeder Steuerzahler für des Gs***l mit denn die Kirchen bekommen ja sowieso staatliche Zuschüsse un das ned zu wenig.
De Kirchensteuer ist nur ein "Zusatz" für die Gläubigen *lach*
TJa dann kommt in die Kirche des Pulverdampfes wo wir den Knall den Blitz & den stinkenden Nebel anbeten.
Anbei ein paar Strophen:
"Auf das die Kugel immer in die Mouche fliegt, wir keine Hemmungen oder Zündversager haaaaben.
Die Schiessplätze in unserere Nähe sind und wir bei Bewerben nicht ablooosen.
Die Munition die wir brauchen bei unserm Büchser zu günstigen Preisen und in ausreichender Menge verfüüügbar ist.
Bei allen Bewerben ausreichend Standaufsichten für ein flottes weiterkommen soooorgen.
Wir einen Büchsenmacher finden der unsere Knarren wartet, tunt und pfleeeegt."
"BUMM" (wer jetzt Amen sagt kriagt ane aufs Aug)
Allen anderen sei folgendes angeraten: http://www.kirchen-privilegien.at/#aktuell
Anbei ein paar Strophen:
"Auf das die Kugel immer in die Mouche fliegt, wir keine Hemmungen oder Zündversager haaaaben.
Die Schiessplätze in unserere Nähe sind und wir bei Bewerben nicht ablooosen.
Die Munition die wir brauchen bei unserm Büchser zu günstigen Preisen und in ausreichender Menge verfüüügbar ist.
Bei allen Bewerben ausreichend Standaufsichten für ein flottes weiterkommen soooorgen.
Wir einen Büchsenmacher finden der unsere Knarren wartet, tunt und pfleeeegt."
"BUMM" (wer jetzt Amen sagt kriagt ane aufs Aug)
Allen anderen sei folgendes angeraten: http://www.kirchen-privilegien.at/#aktuell
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
die Religion des Pulverdampf? Wo muss ich unterschreiben, um einzutreten...?
na immerhin herrscht "breite Ablehnung" gegen den Blödsinn mit der Kirchensteuer für Ausgetretene.
Frust: heut war Restmüll, und ich habs total verpennt.
Die Restmülltonne randvoll bis oben.
Hab dann fast alles in Müllsäcke gepackt, und am Gemeine Schuttplatz entsorgt, natürlich gegen Entgelt.
Fazit: beim nächsten Mülltermin stell ich mir am Handy extra nen Wecker.

na immerhin herrscht "breite Ablehnung" gegen den Blödsinn mit der Kirchensteuer für Ausgetretene.
Frust: heut war Restmüll, und ich habs total verpennt.

Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .308 Win
Teal'c hat geschrieben:die Religion des Pulverdampf? Wo muss ich unterschreiben, um einzutreten...?![]()
Frust: heut war Restmüll, und ich habs total verpennt.Die Restmülltonne randvoll bis oben.
Hab dann fast alles in Müllsäcke gepackt, und am Gemeine Schuttplatz entsorgt, natürlich gegen Entgelt.
Am Samstag kumt bei eich da Müllmann? cool!
was sich der beim Müll denken muss bei den Aber-Tausenden Hülsen *gggg*
und genau deshalb hab ichs auch verpennt, weil die normalerweise NIE an einem Samstag daherkommen.savage3000 hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:die Religion des Pulverdampf? Wo muss ich unterschreiben, um einzutreten...?![]()
Frust: heut war Restmüll, und ich habs total verpennt.Die Restmülltonne randvoll bis oben.
Am Samstag kumt bei eich da Müllmann? cool!
was sich der beim Müll denken muss bei den Aber-Tausenden Hülsen *gggg*

PS: Hülsen wandern entweder gleich am Stand in die dafür vorgesehene Tonne, oder ich hebs mir, je nach Munition und Marke, auf.

Magnum mag man eben! 

*heulmodus an *
Langsam geb ichs auf.
Ich dachte mir, da das christkindl ned brav war, machst du dir ein geschenk und suchst was feines für deineen 2ten wbk platz.
zur auswahl standen / stehen :
SigSauer P 226 x five Allround
Cz 75 Shadow / Mamba
Sps pantera
STI Edge
Aber schön langsam denk ich mir, ich lass die nummer, bleibe bei meinem glockerl 34 und kauf ma a 19ener dazu, oder einen halbautomaten *ggg*
Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig foren liest findest du über keine der oben genannten waffe irgendwas gutes ..
Sig schrot nach 20 tsd schuss irgendwo irgendwas am schlitten gebrochen ..
STI / SPS auswurfkralle funktioniert nicht
Cz "wieviele schlittenfanghebel hast eingesteckt "
Anscheinend muss man sich echt die Zeit nehmen und alle knarren durchschiessen, bevor man sich entscheidet. ..
*heulmodus aus*
Schönen Samstag abend, bei mir kotzen die Kinder seit 3 Stunden die ganze hütte voll, das wird ne nacht......
Didensk
Langsam geb ichs auf.
Ich dachte mir, da das christkindl ned brav war, machst du dir ein geschenk und suchst was feines für deineen 2ten wbk platz.
zur auswahl standen / stehen :
SigSauer P 226 x five Allround
Cz 75 Shadow / Mamba
Sps pantera
STI Edge
Aber schön langsam denk ich mir, ich lass die nummer, bleibe bei meinem glockerl 34 und kauf ma a 19ener dazu, oder einen halbautomaten *ggg*
Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig foren liest findest du über keine der oben genannten waffe irgendwas gutes ..
Sig schrot nach 20 tsd schuss irgendwo irgendwas am schlitten gebrochen ..
STI / SPS auswurfkralle funktioniert nicht
Anscheinend muss man sich echt die Zeit nehmen und alle knarren durchschiessen, bevor man sich entscheidet. ..
*heulmodus aus*
Schönen Samstag abend, bei mir kotzen die Kinder seit 3 Stunden die ganze hütte voll, das wird ne nacht......
Didensk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- Sukram
- .50 BMG
Das Dilemma kommt mir bekannt vor. Da es mit Erweiterungen mau aussieht hab ich meinen 2ten Platz noch immer nicht genutzt.Zu meiner 17er will ich halt einen 1911er,eine S+W 629,Aug-Z Halbautomat,Pocketpistole uswuswusw. Schwere Entscheidung also wird vorerst weiter in C+D investiert

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Didensk hat geschrieben:*heulmodus an *
Didensk
Das war soweit mir bekannt ist bei den 1. Serien so.
Ich hab noch den 1. Verschlussfanghebel, hab mir aber einen 2. in den Tresor gelegt. (kostet ca. € 30,-)
Wenn mir der alle 5.000 Schuss bricht soll es so sein.
lg
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Die weiße Sch.... geht mir bis da und da.
Gestern den ganzen Tag bis halb vier Uhr in der Früh geschaufelt, heute den ganzen Tag bis eben grad, draußen tobt der Sturm mit einem guten 80er und irre Schneemengen fallen hernieder, zwischendurch Regen. Sauschwerer Schnee, das macht viel Spaß.
Drei Tage geht das schon so, viel Kraft und Geduld habe ich nimmer...
Gestern den ganzen Tag bis halb vier Uhr in der Früh geschaufelt, heute den ganzen Tag bis eben grad, draußen tobt der Sturm mit einem guten 80er und irre Schneemengen fallen hernieder, zwischendurch Regen. Sauschwerer Schnee, das macht viel Spaß.
Drei Tage geht das schon so, viel Kraft und Geduld habe ich nimmer...