Zu weit weg von den USA. Und die EU hat keine Angst weil es ein Friedensprojekt ist (siehe Luftangriffe auf Libyen 2011) und deshalb immun gegen Krieg.
Würde Russland aber ein paar Satan 2 Raketen in Kuba stationieren...

Zu weit weg von den USA. Und die EU hat keine Angst weil es ein Friedensprojekt ist (siehe Luftangriffe auf Libyen 2011) und deshalb immun gegen Krieg.
Armchair Generals
Das ist hier üblich - die meisten längeren Threads schweifen ab. Weil fachlich können die meisten (mich eingeschlossen) eh nicht mitreden.Prometheus hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 14:49
Klar, gerne.
Da der Thread aber schon 36 Seiten hat und nur geschätzte 5% der Beiträge über das eigentliche Thema sind ist es jetzt auch schon egal
Schreibts über was ihr wollt, ich als Threadersteller erlaube es
Jetzt kann euch nur mehr Gott oder der gewo aufhalten![]()
Ja hab ich dran gedacht, mein Mechaniker(+ neue SR auf Felgen montieren) ist jetzt aber im Urlaub und hat danach keinen Termin frei. Hmm. SR-Alu sollt ich auch kaufen diesmal. Markenempfehlung? Dotz Fuji gefielen mir grad, muss aber nicht die marke sein.
Na hab auch noch die Winterreifen drauf, da bei mir zeigts noch jede Nacht minus an.kuni hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2023, 08:23Das ist hier üblich - die meisten längeren Threads schweifen ab. Weil fachlich können die meisten (mich eingeschlossen) eh nicht mitreden.Prometheus hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 14:49
Klar, gerne.
Da der Thread aber schon 36 Seiten hat und nur geschätzte 5% der Beiträge über das eigentliche Thema sind ist es jetzt auch schon egal
Schreibts über was ihr wollt, ich als Threadersteller erlaube es
Jetzt kann euch nur mehr Gott oder der gewo aufhalten![]()
Weils zum Thema passt: Hast du eigentlich schon auf Sommerreifen gewechselt? Ich will das nächste Woche machen - befürchte jetzt aber doch noch einen Wintereinbruch....
GUT GEBRÜLLT, LÖWE!gewo hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 12:29besser waere es gewesen damals statt der eurofighter in oesterreich rund um stiebel herum ein drohnen kompetenzzentrum zu errichten.
forschung und entwicklung.
um das geld das die trashflieger gekostet ham und um das schmiergeld das laut deutschem gerichtsurteil in oesterreich geflossen ist fuer den kauf haette man a riesenprojekt draus machen koennen und wir waeren jetzt die von dene die anderen dem kram brauchen
am Stammtisch is immer gut mitgebrüllt mit der Menge...Mag Dump hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 09:51GUT GEBRÜLLT, LÖWE!gewo hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 12:29besser waere es gewesen damals statt der eurofighter in oesterreich rund um stiebel herum ein drohnen kompetenzzentrum zu errichten.
um das geld das die trashflieger gekostet ham und um das schmiergeld das laut deutschem gerichtsurteil in oesterreich geflossen ist fuer den kauf haette man a riesenprojekt draus machen koennen und wir waeren jetzt die von dene die anderen dem kram brauchen
Da unterschreib ich jedes Wort!
Wenn Dich meine Begeisterung erschreckt, schalte ich gern einen Gang zurück und formuliere es anders:combatmiles hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 18:50am Stammtisch is immer gut mitgebrüllt mit der Menge...Mag Dump hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 09:51GUT GEBRÜLLT, LÖWE!gewo hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 12:29besser waere es gewesen damals statt der eurofighter in oesterreich rund um stiebel herum ein drohnen kompetenzzentrum zu errichten.
Da unterschreib ich jedes Wort!
Tja, aber auch tausende F-16 und sonst noch ein paar Nummern, inklusive Satelliten und, und, und … haben 9/11 nicht verhindert …combatmiles hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 19:21aber ich sags nochmal: mit ana Drohne verhinderst kein 9/11...