Ich hab auch bei einem Händler eine eindeutig EX-Full Auto BM59 gesehen was als "Halbautomat" verkauft wird...
Bei uns ist alles möglich

LG
Ich hab auch bei einem Händler eine eindeutig EX-Full Auto BM59 gesehen was als "Halbautomat" verkauft wird...
Ja da muss man aufpassen
Oh? Seit wann bekommt ein ex full auto Gewehr in Deutschland bitte nen BKA Bescheid?gewo hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 17:07Ja da muss man aufpassen
In DE haben die einen BKA bescheid
In AT sind sie kriegsmaterial
Das war sicher der auf dem Garand basierende Nachbau namens Limex BM Vintage Garand. Sieht nur so aus wie ein BM59.
Jo, ist immer lustig wenn man dann das verschweißte Autosear Loch mit dem full auto carrier sieht
in DE kriegst du wenn du ordentlich abaenderst vor sowas eine zulassunghasgunz hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 18:03Oh? Seit wann bekommt ein ex full auto Gewehr in Deutschland bitte nen BKA Bescheid?gewo hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 17:07Ja da muss man aufpassen
In DE haben die einen BKA bescheid
In AT sind sie kriegsmaterial
Sag nicht weil es originale M1 Garand sind, somit fallen sie in die "vor 1945 gefertigt" Schiene?
LG
dem importeur ist des in dem fall wurschthasgunz hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 23:14Jo, ist immer lustig wenn man dann das verschweißte Autosear Loch mit dem full auto carrier sieht
LG
Wie soll das funktionieren?
Ich wüsste jemanden der besagte BM59 für Spotpreise anbietet. Nur hat mir der besagte Händler klipp und klar geantwortet das es sich um umgebaute Vollautomaten handelt.gewo hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 00:56dem importeur ist des in dem fall wurscht
in der haendlerpreisliste des genannten importeurs steht eindeutig und riesengross dass keine der waffen eingestuft ist und der haendler sich darueber zu informieren hat welche gesetze anzuwenden sind und in welche kategorie der faellt
normale handelswareBlackWolf hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 08:14Kel-Tec in Österreich
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... em--327303
Klingt ja sehr interessantgewo hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 09:35normale handelswareBlackWolf hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 08:14Kel-Tec in Österreich
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... em--327303
kann jedem fachhaendler in oesterreich bestellen