Aber schau dir mal die Anabolikaproleten in den Centern an - 10 Jahre vollgas an der "Spitze" oder wo auch immer sie sich sehen und dann game over

Völliger Unsinn.Incite hat geschrieben:wenn du das Glück hast schnell zu Geld zu kommen und dir wirklich gute medizinische Hilfe/Beratung leisten kannst, wirds sicher was mit dem langen leben - auch bei den Giftlern.
Die Intention hinter diesem Spruch ist Neid.Incite hat geschrieben: Aber schau dir mal die Anabolikaproleten in den Centern an - 10 Jahre vollgas an der "Spitze" oder wo auch immer sie sich sehen und dann game over
Neid ganz sicher nicht, ich mag den natürlichen trainierten look lieber als den unnatürlichen weit über das Designlimit des menschlichen Körpers hinaussschiessende aufgepumpte aussehen. Währen Anabolika plötzlich harmlos und ungefährlich ich würde sie trotzdem nicht nehmen, und das ist die Wahrheit.Die Intention hinter diesem Spruch ist Neid.
Genau so wie der auslösende Beitrag von Michael.
Ich,Bernhard Bierbauch!Wer kümmert sich dann eigentlich um Lilly Oberweite....?
Genau da Liegt der Hund begraben.Vernunft und Spitzensport schließen sich leider gegenseitig fast aus.
In Münzers Leber befanden sich tischtennisballgroße Tumore, wie sie von anderen Anabolikamissbrauchsfällen bekannt sind, während die andere Hälfte der Leber nur noch aus einer bröseligen Masse, ähnlich Polystyrolschaum (Styropor), bestand.
Zusätzlich wurde eine akute Vergiftung festgestellt, die möglicherweise auf ein Aufputschmittel zurückzuführen war.[2][3]
Münzers Elektrolythaushalt war völlig aus dem Gleichgewicht geraten.
Sein Körper wies einen extrem hohen Kaliumgehalt auf. Darüber hinaus wurden Spuren von rund zwanzig verschiedenen Medikamenten gefunden.