Vier Fäuste für ein HallelujaMeanMachine hat geschrieben:Hat er Löcher in den Socken oder zieht er Nebenluft?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Filmzitate
Re: Filmzitate
Zuletzt geändert von Hailwood am Mo 5. Nov 2012, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
kemira hat geschrieben:Auch hilfreich fürs tägliche Leben:
"Laß die Pfanne da!!"
Die Linke und die Rechte Hand des Teufels.
was Neueres
"Dope ist angeblich schlecht, aber in einer schlechten Welt ist es gut"
"Dope ist angeblich schlecht, aber in einer schlechten Welt ist es gut"
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
...ab Minute 1.00 isses dann so weit...macgeibes hat geschrieben:...einen hab ich:
"...sie dummer weißer Wixxer..."
...und daß es mit zu schwer is: "...is' ja fast eine KATERstrophe"
MARLIN 94,DDMK12,Voere2115,CZ TSO,SuW Model 41,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
"Hey, wo führen diese Stufen hin?" - "Sie führen nach oben!"
Sollte nicht zu schwer sein.
Sollte nicht zu schwer sein.
9mm, 45ACP, 5,56x45, 8x56R
Jawollo!!!andi87 hat geschrieben:Des is jo da roddy piper in THEY LIVE!!!
- Chefkoch41
- Iron Chef

"Anarchism stands for the liberation of the human mind from the dominion of religion and liberation of the human body from the coercion of property; liberation from the shackles and restraint of government. It stands for a social order based on the free grouping of individuals"
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
1: "1993 - der World Trade Center Bombenanschlag, Sie wissen. Während der Gerichtsverhandlung behauptete einer der Bombenleger, die CIA hätte davon gewußt.
Ja, der Diplomat, der den Terroristen die VISA ausgestellt hatte, war von uns. Es ist nicht undenkbar, daß die den Bombenlegern den Weg ebneten, um so eine Budget-Erhöhung rauszuschlagen."
2: "Ihr wollt mir erzählen, daß Ihr ein Terrorattentat vortäuscht, nur um Geld aus dem Kongreß rauszuleiern?"
1: "Bedauerlicherweise, Mr. Hennesy, habe ich keine Ahnung, wie man den Tod von 4000 Menschen vortäuscht. Also werden wir sie einfach alle töten müssen, um es dann natürlich den Moslems in die Schuhe zu schieben."
Ja, der Diplomat, der den Terroristen die VISA ausgestellt hatte, war von uns. Es ist nicht undenkbar, daß die den Bombenlegern den Weg ebneten, um so eine Budget-Erhöhung rauszuschlagen."
2: "Ihr wollt mir erzählen, daß Ihr ein Terrorattentat vortäuscht, nur um Geld aus dem Kongreß rauszuleiern?"
1: "Bedauerlicherweise, Mr. Hennesy, habe ich keine Ahnung, wie man den Tod von 4000 Menschen vortäuscht. Also werden wir sie einfach alle töten müssen, um es dann natürlich den Moslems in die Schuhe zu schieben."
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
- Das_Frettchen
- .50 BMG

"Die Waffe ist geladen, kann jederzeit losgehen!!!" 
"Ich bin das Gesetz! Und jetz Händchenhalten!"
"Ich bin das Gesetz! Und jetz Händchenhalten!"
Doolittle: Mach uns mal ein bißchen Musik, Boiler.
Boiler:Wird gemacht!
Kultfilm! Ein Science Fiction Klassiker aus den 70ern.
- grinsekatz
- .223 Rem

John Carpenters "Darkstar" von 1974...einer der besten Filme überhaupt!Hausmasta hat geschrieben:Doolittle: Mach uns mal ein bißchen Musik, Boiler.
..die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie..
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993
Ist das der, wo der Raumschiffkapitän mit einer intelligenten Bombe diskutiert und sie davon zu überzeugen versucht, nicht zu explodieren? Genial!grinsekatz hat geschrieben:John Carpenters "Darkstar" von 1974...einer der besten Filme überhaupt!Hausmasta hat geschrieben:Doolittle: Mach uns mal ein bißchen Musik, Boiler.
Trenck
Je suis Charlie Kirk
-
Bud Spencer
-
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mo 9. Mai 2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
At the end of time, a moment will come when just one man remains. Then the moment will pass. Man will be gone. There will be nothing to show that we were ever here... but stardust.
The last man, alone with God. Am I that man?
The last man, alone with God. Am I that man?