Und sind dann hinter die nächste Ecke gegangen und haben sich ob eurer geweiteten Augen eins gelachtFloody hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen - kam hauptsächlich von diesen.

MfG,
psav
Und sind dann hinter die nächste Ecke gegangen und haben sich ob eurer geweiteten Augen eins gelachtFloody hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen - kam hauptsächlich von diesen.
Dann sind sie erst recht Trotteln. Wer Unwahrheiten lehrt sollte von dieser Aufgabe entbunden werden. Dann wären sie aber Arbeitslos.psav hat geschrieben:Und sind dann hinter die nächste Ecke gegangen und haben sich ob eurer geweiteten Augen eins gelachtFloody hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen - kam hauptsächlich von diesen.![]()
MfG,
psav
Die Arbeiten vieler UOs beim Bundesheer sind überhaupt derart geheim, dass sie sofort damit aufhören müssen, wenn jemand zusieht.kemira hat geschrieben:Aber sie schweigen aus Gründen der Geheimhaltung.psav hat geschrieben:Fast alle UO und O wissen sehr wohl was Sache ist.
Wie das wireless LAN-Kabel in beliebigen LängenGarreth81 hat geschrieben:Mein Liebling: Frequenzzange...ein oder zwei polig.