vielleicht hilft dir das weiterMichaelChr hat geschrieben: Do 8. Jan 2026, 22:12 Sorry, bin zu langsam
Erklärs mir bitte.
Video und weiter?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Vorfall Minneapolis
Re: Vorfall Minneapolis
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
-
MichaelChr
- .357 Magnum

Bin alt genug um den ganzen Film zu kennen.
Was willst mir sagen?
Was willst mir sagen?
-
MichaelChr
- .357 Magnum

Thema verfehlt.
Sorry.
Die 3 Seiten vorher sind trotzdem für'n Hugo.
Sorry.
Die 3 Seiten vorher sind trotzdem für'n Hugo.
Mimikama liefert hier eine nüchterne Analyse des Vofalles.
Eine Mutter von 3 Kindern wollte einfach nur wegfahren, als 3 ankommende ICE Personen sie daran hindern wollten. Warum? Die Frau hatte nichts damit zu tun.
ICE-Einsatz in Minneapolis: Was die Videos zeigen https://share.google/j87LaMBxoMqkNpSVu
Im Amerika unserer Zeit wirst Du erschossen, wenn Du Dich von diesen Figuren nur weg bewegst.
Eine Mutter von 3 Kindern wollte einfach nur wegfahren, als 3 ankommende ICE Personen sie daran hindern wollten. Warum? Die Frau hatte nichts damit zu tun.
ICE-Einsatz in Minneapolis: Was die Videos zeigen https://share.google/j87LaMBxoMqkNpSVu
Im Amerika unserer Zeit wirst Du erschossen, wenn Du Dich von diesen Figuren nur weg bewegst.
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Mimikama ist halt auch eine extrem linkslastige Quelle. Dementsprechend sind auch deren Berichte und "Faktenchecks" verfasst.k20D hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 09:32 Mimikama liefert hier eine nüchterne Analyse des Vofalles.
Die Frau hätte nur stehen bleiben und aussteigen brauchen. Dann hätte sich alles geklärt, nur wenn man halt mit dem Auto ausbrechen versucht... ja dann kann es schon vorkommen, dass das mittels Waffengewalt unterbunden wird.
Von einer Mutter mit 3 Kindern würde man sich wohl eigentlich mehr Vorsicht erwarten.
- Steppenwolf
- .50 BMG

Aus dem Auto aussteigen in Amerika bei einer Kontrolle? Gut ich sehe du hast null Ahnung mein Freund.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:10Mimikama ist halt auch eine extrem linkslastige Quelle. Dementsprechend sind auch deren Berichte und "Faktenchecks" verfasst.k20D hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 09:32 Mimikama liefert hier eine nüchterne Analyse des Vofalles.
Die Frau hätte nur stehen bleiben und aussteigen brauchen. Dann hätte sich alles geklärt, nur wenn man halt mit dem Auto ausbrechen versucht... ja dann kann es schon vorkommen, dass das mittels Waffengewalt unterbunden wird.
Von einer Mutter mit 3 Kindern würde man sich wohl eigentlich mehr Vorsicht erwarten.
Guter Tip, wenn Du mal in den USA bist, steig NIEMALS aus den Auto aus bevor du nicht dazu aufgefordert wirst, das kann tödlich sein
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:15Aus dem Auto aussteigen in Amerika bei einer Kontrolle? Gut ich sehe du hast null Ahnung mein Freund.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:10Mimikama ist halt auch eine extrem linkslastige Quelle. Dementsprechend sind auch deren Berichte und "Faktenchecks" verfasst.k20D hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 09:32 Mimikama liefert hier eine nüchterne Analyse des Vofalles.
Guter Tip, wenn Du mal in den USA bist, steig NIEMALS aus den Auto aus bevor du nicht dazu aufgefordert wirst![]()
Ich war schon des öfteren in den USA, auch in Verkehrskontrollen, mein Freund.
Da leistet man halt dem Folge was einem vom Beamten gesagt wird.
Hätte die Frau das auch gemacht, wäre sie wohl noch am Leben.
Zuletzt geändert von Laubmasta_reloaded am Fr 9. Jan 2026, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwolf
- .50 BMG

Dann schreib nicht so einen Müll das sie aussteigen hätte müssen...Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:17Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:15Aus dem Auto aussteigen in Amerika bei einer Kontrolle? Gut ich sehe du hast null Ahnung mein Freund.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:10Mimikama ist halt auch eine extrem linkslastige Quelle. Dementsprechend sind auch deren Berichte und "Faktenchecks" verfasst.k20D hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 09:32 Mimikama liefert hier eine nüchterne Analyse des Vofalles.
Guter Tip, wenn Du mal in den USA bist, steig NIEMALS aus den Auto aus bevor du nicht dazu aufgefordert wirst![]()
Ich war schon des öfteren in den USA auch in Verkehrskontrollen, mein Freund.
Da leistet man halt dem Folge was einem vom Beamten gesagt wird.![]()
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:18Dann schreib nicht so einen Müll das sie aussteigen hätte müssen...Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:17Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:15Aus dem Auto aussteigen in Amerika bei einer Kontrolle? Gut ich sehe du hast null Ahnung mein Freund.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:10
Mimikama ist halt auch eine extrem linkslastige Quelle. Dementsprechend sind auch deren Berichte und "Faktenchecks" verfasst.
Sie wurde aufgefordert auszusteigen, ein Beamter wollte sogar die Fahrertür öffnen.
Was verzapfst du eigentlich für einen Müll, hast du das Video überhaupt gesehen?
- Steppenwolf
- .50 BMG

Und schon wieder der nächste Müll!Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:22Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:18Dann schreib nicht so einen Müll das sie aussteigen hätte müssen...Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:17Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:15
Aus dem Auto aussteigen in Amerika bei einer Kontrolle? Gut ich sehe du hast null Ahnung mein Freund.
Sie wurde aufgefordert auszusteigen, ein Beamter wollte sogar die Fahrertür öffnen.
Was verzapfst du eigentlich für einen Müll, hast du das Video überhaupt gesehen?
Eine Unwahrheit nach der anderen! ist das deine Art der sachlichen Unterhaltung?
Der Typ sagt ganz klar " Mam, stay in Car" ab Sekunde 9 bis 10
da ist das Video
https://x.com/TacticalNukachu/status/20 ... 4855968935
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Genau, ergibt ja Sinn der Frau zu sagen das sie im Auto bleiben soll, während der Beamte die Tür öffnen versuchtSteppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:28Und schon wieder der nächste Müll!Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:22Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:18Dann schreib nicht so einen Müll das sie aussteigen hätte müssen...Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:17
Eine Unwahrheit nach der anderen! ist das deine Art sachlich sich zu unterhalten?
Der Typ sagt ganz klar " Mam, stay in Car" =
da ist das Video
https://x.com/TacticalNukachu/status/20 ... 4855968935
Glaubst du den Mist eigentlich selber?
Das "Stay in Car" galt nicht der Frau, die im Auto quer stand. Sondern jemanden anderen, sieht man auch an der Kopfrichtung und der Armbewegung des Beamten, dass er nicht die Frau im querstehenden Auto meint.
Widewidewitt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, ist das dein Motto heute, mein Freund?
- Steppenwolf
- .50 BMG

Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:36Genau, ergibt ja Sinn der Frau zu sagen das sie im Auto bleiben soll, während der Beamte die Tür öffnen versuchtSteppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:28Und schon wieder der nächste Müll!Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:22Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:18
Dann schreib nicht so einen Müll das sie aussteigen hätte müssen...
Eine Unwahrheit nach der anderen! ist das deine Art sachlich sich zu unterhalten?
da ist das Video
https://x.com/TacticalNukachu/status/20 ... 4855968935![]()
Glaubst du den Mist eigentlich selber?![]()
Das "Stay in Car" galt nicht der Frau, die im Auto quer stand. Sondern jemanden anderen, sieht man auch an der Kopfrichtung und der Armbewegung des Beamten, dass er nicht die Frau im querstehenden Auto meint.
Widewidewitt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, ist das dein Motto heute, mein Freund?![]()
Du schnoitzi, lern englisch und weniger Pipi Landstrumpf dann klappts auch mit internationalen Videos.
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

Steppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:40Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:36Genau, ergibt ja Sinn der Frau zu sagen das sie im Auto bleiben soll, während der Beamte die Tür öffnen versuchtSteppenwolf hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:28Und schon wieder der nächste Müll!Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 10:22
da ist das Video
https://x.com/TacticalNukachu/status/20 ... 4855968935![]()
Glaubst du den Mist eigentlich selber?![]()
Widewidewitt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, ist das dein Motto heute, mein Freund?![]()
Du schnoitzi, lern englisch und weniger Pipi Landstrumpf dann klappts auch mit internationalen Videos.![]()
Deine Gschichtln kannst wem anderen aufdrucken, sieht eh jeder im Video was die Frau aufgeführt hat.
Anordnungen von Beamten nicht Folge zu leisten, kann in jedem Land zu sowas führen. Vor allem wenn man in Kauf nimmt einen Beamten zu überfahren.
Gööö...
Hi,
dass die Bundesbehörde ICE den beschuldigten Beamten sofort aus dem Bundestaat ausfliegen hat lassen,
um ihn vor dem Zugriff der lokalen Polzei bzw. den Behörden von Stadt und County zu beschützen,
spricht Bände über die Einschätzung des Vorfalls seitens ICE.
Die Erschossene ist übrigens nicht nur weiss und 3fache Mutter, sondern auch eine Veteranenwitwe und ein sog. "legal Observer", also eine amtlich registrierte Person die Amtshandlungen aus dokumentiert und das Recht hat, Beamte bei Amtshandlungen zu filmen etc.
Ganz, ganz schlechte PR.
Gestern hat Trump bei einer Abstimmung im Senat keinen einzigen Antrag durchgebracht weil etliche republikanische Senatoren die Seiten gewechselt haben, was direkt mit dem Vorfall zuammenhängt.
mfg tiberius
dass die Bundesbehörde ICE den beschuldigten Beamten sofort aus dem Bundestaat ausfliegen hat lassen,
um ihn vor dem Zugriff der lokalen Polzei bzw. den Behörden von Stadt und County zu beschützen,
spricht Bände über die Einschätzung des Vorfalls seitens ICE.
Die Erschossene ist übrigens nicht nur weiss und 3fache Mutter, sondern auch eine Veteranenwitwe und ein sog. "legal Observer", also eine amtlich registrierte Person die Amtshandlungen aus dokumentiert und das Recht hat, Beamte bei Amtshandlungen zu filmen etc.
Ganz, ganz schlechte PR.
Gestern hat Trump bei einer Abstimmung im Senat keinen einzigen Antrag durchgebracht weil etliche republikanische Senatoren die Seiten gewechselt haben, was direkt mit dem Vorfall zuammenhängt.
mfg tiberius
wegen irrelevanz gelöscht
Zuletzt geändert von Gadai am Fr 9. Jan 2026, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.