Da gibt's keine Anrede und Bitte und Danke sind sowieso schon zu viel verlangt .
Was man da so erlebt wenn man was verkauft ist schon der Hammer.
Einige Highlights :
Noch da ?

Munition dabei ?

Gott sei Dank sind nicht alle Anfragen so .
Da reden teilweise nix nutzt hab auf nonverbale Kommunikation umgestellt:Reverend45 hat geschrieben: ↑Fr 25. Jan 2019, 07:51es hat vorteile wenn man der einzige mitarbeiter ist der am selben standort wie der chef hackelt...aber auch den nachteil dass er dir wegen jedem scheiß auf den zeiger gehen kann. ist auch einfacher als 4 leute anzurufen.....
wobei...er hat ja nicht unrecht. nur was soll ich bitte dran ändern? die hackn von 5 leuten machen und unbezahlt länger bleiben damits passt weil der rest drauf scheißt?....die antwort ist vermutlich ja.....
außerdem nervt dass ich mir beim knie weh getan hab....ausgerutscht, verdreht, tut scheiße weh und nervt. nix gravierendes, aber paar tage wirds halt grindig, vor allem bei den temperaturen wenn man eh schon die nasse kälte spürt.
Nicht ärgern , für das schei......... Wetter kann keiner was .Mushr00m hat geschrieben: ↑Sa 26. Jan 2019, 08:33War aufgrund des starken Schneefalls seit 1 Monat nimmer aufn Schiessstand![]()
die letzte woche jetzt taute es ordentlich und ich freute mich riesig auf heute endlich wieder mal schiessen fahren zu können
dann heut um 5 uhr früh das schneeräumfahrzeug gehört, weitergeschlafen in der hoffnung dass ich mir das nur eingebildet bzw geträumt hab - vor 20 min das erste mal ausn fenster geguckt - ich könnt kotzen![]()
wieder alles vollgeschneit - wird wieder nix![]()
Wow so ein krasses Defizit kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schau das ich bei 2500 bleibe . Geht zwar langsam runter aber dafür sind die Einschränkungen quasi gar nicht vorhandenen wenn man das vernünftig auf den Tag verteilt.
1500kcal sind für nen Mann viel zu wenig. Solltest den Grundumsatz rausfinden, den du hast, und wie schon erwähnt dann nur etwas mit den kcal runter. Zuviel Defizit ist kontraproduktiv.Reverend45 hat geschrieben: ↑Sa 26. Jan 2019, 21:12jetzt kommt die scheiß zeit beim gewichtsverlust....ganze woche nur salat am fressen, kaum über 1500 kcal am tag...und nehm zu X.x nya, doc hat angekündigt dass das mal kommen wird....paar wochen halt. scheiße, frustrierend, aber ist halt so. ärgert mich halt massiv, wennst eh jeden tag mit hunger dasitzt und dir alles verkneifst und dann bringts nix....
Würde ich tatschsälich nochmal überdenke soweit runterzufahren, 1500kcal sind definitiv zu wenig für einen Erwachsenen. Ich bewege mich um die 2.000-2.400kcal und hab seit August 2018 10kg runter ohne zu irgendeinen Zeitpunkt Hunger gehabt zu haben oder das Gefühl dass mir etwas abgeht.... Wohlgemerkt ohne irgendeine Art von Sport zu betreiben.Reverend45 hat geschrieben: ↑Sa 26. Jan 2019, 21:12jetzt kommt die scheiß zeit beim gewichtsverlust....ganze woche nur salat am fressen, kaum über 1500 kcal am tag...und nehm zu X.x nya, doc hat angekündigt dass das mal kommen wird....paar wochen halt. scheiße, frustrierend, aber ist halt so. ärgert mich halt massiv, wennst eh jeden tag mit hunger dasitzt und dir alles verkneifst und dann bringts nix....
same here!Mark_MI hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:35Würde ich tatschsälich nochmal überdenke soweit runterzufahren, 1500kcal sind definitiv zu wenig für einen Erwachsenen. Ich bewege mich um die 2.000-2.400kcal und hab seit August 2018 10kg runter ohne zu irgendeinen Zeitpunkt Hunger gehabt zu haben oder das Gefühl dass mir etwas abgeht.... Wohlgemerkt ohne irgendeine Art von Sport zu betreiben.Reverend45 hat geschrieben: ↑Sa 26. Jan 2019, 21:12jetzt kommt die scheiß zeit beim gewichtsverlust....ganze woche nur salat am fressen, kaum über 1500 kcal am tag...und nehm zu X.x nya, doc hat angekündigt dass das mal kommen wird....paar wochen halt. scheiße, frustrierend, aber ist halt so. ärgert mich halt massiv, wennst eh jeden tag mit hunger dasitzt und dir alles verkneifst und dann bringts nix....