Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Musik : was hört Ihr gerade? 2.0
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: Musik : was hört Ihr gerade? 2.0
Opener von meinem ersten PL-Konzert damals, wie ich noch jung war und die Welt sich noch nicht weitergedreht hatte...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- Supporter .45 ACP HP
wah..meine sis hat noch ne rammstein karte bekommen...gemein.
nya. dafür hab ich ein neues nettes korea video mit netten mädels die sogar AR15er verwenden am ende vom video^^
nya. dafür hab ich ein neues nettes korea video mit netten mädels die sogar AR15er verwenden am ende vom video^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Gemma a bisl owa vom gas

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Magnum mag man eben! 

Ein absolutes Meisterwerk!

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
ich glaub ich starte demnächst wiedermal einen Alien-Marathon.>Michael< hat geschrieben:Ein absolutes Meisterwerk!![]()

Magnum mag man eben! 

Ach verdammt, die wollte ich mir zulegen aber habs dann bei dem Preis doch gelassen: € 59!Teal'c hat geschrieben: ich glaub ich starte demnächst wiedermal einen Alien-Marathon.Die Quadrilogy Blu-Ray Box hab ich eh daheim!
Ist die Qualität wirklich sehr viel besser als bei den DVD's? Das variiert ja recht stark bei manchen Filmen die auf Blue-Ray rauskommen

wenns die DVD Quadrilogy schon hast, dann brauchst dir die Blu Ray nicht mehr unbedingt zulegen.>Michael< hat geschrieben:Ach verdammt, die wollte ich mir zulegen aber habs dann bei dem Preis doch gelassen: € 59!Teal'c hat geschrieben: ich glaub ich starte demnächst wiedermal einen Alien-Marathon.Die Quadrilogy Blu-Ray Box hab ich eh daheim!
Ist die Qualität wirklich sehr viel besser als bei den DVD's? Das variiert ja recht stark bei manchen Filmen die auf Blue-Ray rauskommen.
Die Blu-Ray Quadrilogy soll besser sein, und ist es sicher auch, aber ich persönlich merk nicht allzu viel Unterschied zwischen den beiden, da die DVD Quadrilogy schon ein ziemlich gutes Bild hat. Muss aber auch dazu sagen, dass ich auch etwas schasaugert bin.

Magnum mag man eben! 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j7WJMasD ... re=related[/youtube]
Magnum mag man eben! 

Dann spare ich mir lieber die Kohle, für ein Quäntchen mehr Qualität kostet das mir das eindeutig zuviel.wenns die DVD Quadrilogy schon hast, dann brauchst dir die Blu Ray nicht mehr unbedingt zulegen.

Sehr schön: