Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
Jede zweite Glock die über den Tresen geht, egal ob Dorotheum, Springer oder Gungarage ist teurer als auf Waffengebraucht
Aber warum … vergessen die Leute die Gebühren?
-
- .223 Rem
Bieterrausch würde ich sagen. Hab schon öfter beim Dorotheum etwas ersteigert man lässt sich da manchmal mitreißen wenn man etwas unbedingt will. Ich zumindest bei historischen Waffen.
Habe mir gerade bei der letzten Auktion eine PPK ersteigert für 220. Mit Gebühren und Versand bin ich da sicher so bei 300-310. Hab ich zuviel gezahlt? Vielleicht. Aber ich wollt sie haben haha
Habe mir gerade bei der letzten Auktion eine PPK ersteigert für 220. Mit Gebühren und Versand bin ich da sicher so bei 300-310. Hab ich zuviel gezahlt? Vielleicht. Aber ich wollt sie haben haha