Er meint vermutlich den Preis.
Und ja,der ist komplett überzogen...
Richtet sich halt an Leute die nicht warten können,und alles sofort und gleich haben müssen.
Die zahlen dafür halt dann nen Idi...aufschlag.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Müsste man sich ohne Kat A Ausnahmegenehmigung custom 20er Magazin machen lassen, die nicht auf mehr umgebaut werden können, oder? Sinnlos, bei dem Ding geht es eh nur um Sammlerleidenschaft, kann man 10er in 50er-Optik lassen, sportliche Anwendung hat das keine.
-
Mr. Danger
- .50 BMG

Vorab, es ist nicht meine Waffe und ich wäre mir nicht bewusst den Verkäufer zu kennen.ebner33 hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 08:26 Er meint vermutlich den Preis.
Und ja,der ist komplett überzogen...
Richtet sich halt an Leute die nicht warten können,und alles sofort und gleich haben müssen.
Die zahlen dafür halt dann nen Idi...aufschlag.
Die PS90 bekommt man derzeit um 3k5€ und das Ringsight kostet trotz Eigenimport noch immer 500€-600€. Dann kommt noch die Laufkürzung oder der kurze CMMG Lauf dazu (200€-600€).
4k2€-4k7€ für die HW und der Zeitaufwand kommt oben drauf.
Sparfüchse rechnen wohl mit 4k€, wenn man alles günstig zusammengetragen hat und dann -25% weil ja "Gebrauchtwaffe" = 3k€ fairer Preis.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Alles unter 4k€ wäre in meinen Augen ein Schnäppchen.