Du Aasgeier du erbärmlicherGw10 hat geschrieben:haha, burris fastfire 2 reddot um 149 euro abgestaubt
ein hoch auf den konkurs!![]()
![]()

Du Aasgeier du erbärmlicherGw10 hat geschrieben:haha, burris fastfire 2 reddot um 149 euro abgestaubt
![]()
BigBen hat geschrieben:Du Aasgeier du erbärmlicherGw10 hat geschrieben:haha, burris fastfire 2 reddot um 149 euro abgestaubt
![]()
Da brauchst keine Gewissensbisse haben, ich hätts genau so gemacht. Zack und mitgenommen!Gw10 hat geschrieben:haha, burris fastfire 2 reddot um 149 euro abgestaubt
![]()
Exakt was ich mir auch immer denke. 780 Euro für eine Glock 17 Gen 4. Ich mein wirklich? Da darf man sich nicht wundern wenn einfach nix geht.Gw10 hat geschrieben:die zeiten in denen man sich hohe preise erlauben konnte sind leider in zeiten des internets / europaweiten warenverkehrs vorbei. auch kundenservice ist ein muß. da hat kettner leider in beiden fällen pech gehabt.
Ja das ist leider ein echtes Problem. Die kleinen haben erst keine Chance. Die meisten kaufen sich halt net Waffen wie andere Milchpackerln. Und dann bleibt nur Zubehör für Jagd, Sport oder Mun.Hausmasta hat geschrieben:Trotzdem ist schade um jeden Waffenhändler, der zusperrt.
In Wien haben schon einige kleinere Büchser dicht gemacht, wo ich früher immer mal vorbeigeschaut habe...