da hätte er doch richtige Temperatur geschriebenBindabei hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 10:02Nö,ich glaube er meint was gaaaaaaaanz anderesWolf1971 hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 09:53Du meinst das richtige Kaliber - nicht dass er eine 12er in die 16er reinquetscht oder die Hülse zu lang wird.Balistix hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 09:31
Gratulation! Beim Einlauf unbedingt auf die richtige Schrotgröße achten![]()
Die Schrotgröße ist - bei nicht jagdlicher Anwendung - in meinen Augen relativ egal.![]()
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
---
Re: Sportschießen ein Bonzenhobby?
Unterschiedliche Schützentypen gibts wie Sand am Meer.
Und für die Neulinge: da gibts nen tollen JustForFun Fred, der die alle behandelt. Einen thematisch passenden hätt ich mal verlinkt.
@cas81: Eigentlich wär mal wieder was fällig, oder?
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
Roliboli hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 11:17da hätte er doch richtige Temperatur geschriebenBindabei hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 10:02Nö,ich glaube er meint was gaaaaaaaanz anderesWolf1971 hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 09:53
Du meinst das richtige Kaliber - nicht dass er eine 12er in die 16er reinquetscht oder die Hülse zu lang wird.
Die Schrotgröße ist - bei nicht jagdlicher Anwendung - in meinen Augen relativ egal.![]()
![]()
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Re: ---
Nachdem hier mittlerweile mit teilweise drastisch sinkendem Niveau eindeutig am Thema vorbei diskutiert wird, ein Beitrag eindeutig gegen die Forenregeln verstoßen hat und ein paar andere Postings bei kritischer Betrachtung zumindest nahe daran sind und sogar der Threadstarter den Titel in "---" geändert hat, ist hier Schluss und der Thread ist gesperrt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)