Ich nehm 4,8 bei 200ern und bin zufrieden.

darf ich fragen wie du auf die OAL von 31,8mm kommst bzw. wie sie sich für dich ergeben hat?Capulus hat geschrieben:
Ladedaten:
LSWC 200gr
Lovex S015 4,9gr
OAL 31,8mm
nachbauen natürlich auf eigenes Risiko
Ja ich auch.Reaper hat geschrieben:5,7 mit 230ern?
Ich nehm 4,8 bei 200ern und bin zufrieden.
Warum sollt er kürzer gehen, wenn er nicht muss, um Pulver zu sparen, oder warum?doc steel hat geschrieben:darf ich fragen wie du auf die OAL von 31,8mm kommst bzw. wie sie sich für dich ergeben hat?
grund für die frage ist, ich meine auf dem bild erkennen zu können, dass da "noch was geht", du also noch kürzer gehen könntest.
oder tut die gun dann nimmer was sie soll?
Das stimmtFritzchen hat geschrieben:Clow- da hast aber die Dillon glühen lassen
![]()
Für die Dillon-User bräuchten wir noch das Icon in Blau
Naja, beim nächsten Mal zerreißts dann halt vielleicht die Puffn, und Dein Standnachbar hat ein Stück Metall im Schädel.archer hat geschrieben:naja die 5,7 waren eher ein Missgeschick... Der Pulverdosierer hat sicher leider etwas verstellt und es is a bissal mehr geworden. hab a paar so geladen und wollt die nicht alle wieder delaborieren..
Also rein in die 1911 und raus damit...
Und Ja das war auf jedenfall zuviel des Guten. Hat ordentlich gerumpst...
Nur ned aufregen, si schlecht fürn Blutdruck.Reaper hat geschrieben:Naja, beim nächsten Mal zerreißts dann halt vielleicht die Puffn, und Dein Standnachbar hat ein Stück Metall im Schädel.archer hat geschrieben:naja die 5,7 waren eher ein Missgeschick... Der Pulverdosierer hat sicher leider etwas verstellt und es is a bissal mehr geworden. hab a paar so geladen und wollt die nicht alle wieder delaborieren..
Also rein in die 1911 und raus damit...
Und Ja das war auf jedenfall zuviel des Guten. Hat ordentlich gerumpst...
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Du nicht in meinem Umfeld schießt.
Ich halte Dein beschriebenes Verhalten für absolut unverantwortlich und allgemeingefährlich.
Du glaubst aber net ernsthaft dass eine Eigenbau-Waffe tendenziell mehr aushält als eine Waffe vom Fließband?Räuber Hotzenplotz hat geschrieben: Dem Archer sei 1911er is a Eigenbau, die halt a bisserl mehr aus als das was so am Markt verfügbar ist...