Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
gerade mit dem Shooting-Park telefoniert, es jetzt einmal von morgen 01.04. - 06.04. geschlossen !!!
evtuell sogar bis 11.04. wissen sie aber noch nicht.
evtuell sogar bis 11.04. wissen sie aber noch nicht.
in allen WKO emails steht heute woertlich
"Outdoor Sportanlagen dürfen unveraendert zu den bisher zulässigen Bedingungen benützt werden. Zwei Meter Mindestabstand und auf Basis 1+1, also max. 2 Personen aus 2 unterschiedlichen Haushalten. "
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Kannst du mir die bitte zukommen lassen?
Dann schicke ich sie dem HSV weiter.
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Da findest du alles ganz genau :hasgunz hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:56Kannst du mir die bitte zukommen lassen?
LG
Sport und Jugend:
Zusammenkünfte im Bereich Jugendsport und Jugendarbeit sind während der Osterruhe untersagt.
Outdoor-Sportstätten dürfen weiterhin auch von Hobbysportlerinnen und -sportler betreten werden, indoor nicht. Es gilt aber auch hier die 1+1-Regel: maximal 1 Haushalt und eine 1 Einzelperson.
https://www.sozialministerium.at/Inform ... ahmen.html
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
dankeAUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 16:04Da findest du alles ganz genau :hasgunz hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:56Kannst du mir die bitte zukommen lassen?
LG
Sport und Jugend:
Zusammenkünfte im Bereich Jugendsport und Jugendarbeit sind während der Osterruhe untersagt.
Outdoor-Sportstätten dürfen weiterhin auch von Hobbysportlerinnen und -sportler betreten werden, indoor nicht. Es gilt aber auch hier die 1+1-Regel: maximal 1 Haushalt und eine 1 Einzelperson.
ja
dort stehts auch so
wahrscheinlich hats die WKO dort abgemalt fuer ihren newsletter weil es ist die selbe satzstellung ...
doubleaction OG, Wien
War heute noch dort , sperren bis 6.4 zu . Tattendorf Hubertusrunde hat auch schon zu . Ist aber nur die Auskunft von vor Ort !
Die HSVs sind stur. Unser Stand ist seit einem Jahr mit kurzer Unterbrechung zu.gewo hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 17:12dankeAUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 16:04Da findest du alles ganz genau :
Sport und Jugend:
ja
dort stehts auch so
wahrscheinlich hats die WKO dort abgemalt fuer ihren newsletter weil es ist die selbe satzstellung ...
Si vis pacem para bellum
Leobersdorf?
HSV?
"unser Stand"?
Worum geht`'s ?
HSV?
"unser Stand"?
Worum geht`'s ?
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
-
- .50 BMG
Interessant, mein Beileid zur quasi dauerhaftung Schließung.

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

jetzt habens es online stehen

Der Freiluftstand schließt und der Seidler hat offen? Auch irgendwie seltsam.
Was ich halt auch nicht ganz versteh, wie läßt sich ein Besuch z.B. beim Seidler mit den Ausgangsbedingungen vereinbaren? Und was sag ich, bei einer Abhaltung durch die Polizei, dem nachfragenden Beamten?
Was ich halt auch nicht ganz versteh, wie läßt sich ein Besuch z.B. beim Seidler mit den Ausgangsbedingungen vereinbaren? Und was sag ich, bei einer Abhaltung durch die Polizei, dem nachfragenden Beamten?
Liebe Grüße, Martin
Du fährst eine dir sehr nahestehende Bezugsperson besuchen, den Waffenhändler deines geringsten Misstrauens.Vierer hat geschrieben: ↑Sa 3. Apr 2021, 20:11Der Freiluftstand schließt und der Seidler hat offen? Auch irgendwie seltsam.
jetzt ist es amtlich, doch bis 11.04 geschlossen
Zitat von der Homepage:
Wir schützen unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir schließen uns, dem von der Regierung verordneten Lockdown an, und halten unsere Schießanlagen bis 11.April geschlossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 13.04.2021.