weil ich grad wieder an Midway erinnert wurde, muss ich jetzt mal bissl Dampf ablassen.
Warum schaffts Midway einfach nicht, wie jede andere Seite auch, als Auswahl Land Österreich hinzuzufügen damit man sich nen Account erstellen kann?? Überall anders ists möglich, sogar bei den kleinsten unbedeutensten Shops kann man als Ösi bestellen.
Nein, bei Midway muss man sich die Artikel raussuchen und ne Bestell Mail senden.
Als ich meine Bestellung aufgegeben hab, waren alle Artikel die ich wollte verfügbar. Aber da man als Austrianer leider über Mail bestellen muss, und die auch ewig lange brauchen um das zu bearbeiten, sind in der Zwischenzeit nun die Hälfte der Artikel nicht mehr verfügbar, da sie mir scheinbar von Deutschen "vor der Nase" wegbestellt wurden.
Musste die Bestellung nun als Teilbestellung umändern lassen, da der andere Artikel erst sonst irgendwann wieder verfügbar sein wird. Versand darf ich dann natürlich den doppelten bezahlen. -.-
Also das war jetzt definitiv meine letzte Bestellung dort, das ist mir einfach zu mühsam...