Enrico, der Clown von am-dam-des...?callahan44er hat geschrieben:Ich komme wieder......
Hab auch einen: "der ist zum reinigen der Zylinder..."
Enrico, der Clown von am-dam-des...?callahan44er hat geschrieben:Ich komme wieder......
kemira hat geschrieben:Starship TroopersBlaine hat geschrieben:he he - aus dem selben film: "Was fange ich mit einem Messer in einem Atomkrieg an? Eigentlich muß man doch da nur Knöpfe drücken!"
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleBlaine hat geschrieben: auch ein schöner klassiker:
"was hat er denn da?"
"eine ansichtskarte aus solingen"
falls Du mein Zitat meinst, ein kleiner Tipp: ist ein John Carpenter Filmantichris hat geschrieben:arrgl den habi erst vor kurzem gsehn
komm net drauf x]
ich meinte "ich komme wieder"buckshot hat geschrieben:Nöchris34G4 hat geschrieben:Der rosarote Panther
chris34G4 hat geschrieben:ich meinte "ich komme wieder"buckshot hat geschrieben:Nöchris34G4 hat geschrieben:Der rosarote Panther
nö, des is terminator .. zumindest in der deutschen versioncallahan44er hat geschrieben:chris34G4 hat geschrieben:ich meinte "ich komme wieder"buckshot hat geschrieben:Nöchris34G4 hat geschrieben:Der rosarote Panther
Auch Nö.