Hab mir jetzt auch mal wieder ein paar Zombie Trainingsvideos reingezogen, mein Fazit, die ganzen "no name" Filme kannst knicken....

Dead Snow, geht ja fast noch, wobei ich hasse wenn sich die Leut so deppert anstellen wie in dem Film, wenn mich Zombies angreifen werd ich wohl nicht so doof sein und die Hütte abfackeln...

The Dead, super Film wenn man sehen will wie 2 Vollkoffer in ner Uraltkarre durch Afrike fahren, ansonsten totaler Schwachsinn. ich hab mir 2/3 des Films im Schnelldurchlauf angesehen, in der Hoffnung dass da doch noch was kommen muss. Irrtum, da kommt nix.

Devils Playground, nicht wirklich das Wahre, die Story wäre ja altbekannt und gut, nur die Umsetzung ist "naja"... Den Film kann man ansehen, wenn man es nicht tut, hat man aber sicher nix verpasst. Unlogisch zu andern Zombiefilmen, die Zombies sind alle wahnsinnig schnell und beherschen die Sportart Parkour ausgezeichnet. Somit ist dieser Film als Zombie-Dokumentation, oder Lehrvideo nicht zu gebrauchen. Wäre ja noch schöner wenn die Untoten schneller sind als wir. Da könnens dann ja vieleicht gleich auch noch zurückschießen...