http://newsfeed.time.com/2013/01/22/wat ... n-houston/" onclick="window.open(this.href);return false;
nö, dürfte wohl irgendein Gang shootout gewesen sein oder so, oder ein schiefgelaufener Drogendeal, da steht nichts wirklich genaues...Michel hat geschrieben:Geh bitte nicht schon wieder. Und immer in Schulen.![]()
http://newsfeed.time.com/2013/01/22/wat ... n-houston/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na gottseidank hätte ich fast gesagt.Teal'c hat geschrieben: nö, dürfte wohl irgendein Gang shootout gewesen sein oder so, oder ein schiefgelaufener Drogendeal, da steht nichts wirklich genaues...
ehrlich gesagt hoff ich auch dass es kein Amoklauf war, sondern "nur" ein Gang Ding. Denn jetzt nochmal sowas und dann wieder an ner Schule...Michel hat geschrieben:Na gottseidank hätte ich fast gesagt.Teal'c hat geschrieben: nö, dürfte wohl irgendein Gang shootout gewesen sein oder so, oder ein schiefgelaufener Drogendeal, da steht nichts wirklich genaues...
sandman hat geschrieben:Ja, das war eine Gun free zone. Steht zumindest so im oben geposteten link.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
typisch Öst. Tageszeitungsheader..... 90% lesen nur die Schlagzeilen und dann habens ein bestimmtes Bild.... Der Prinz ist CoPilot in nem Kampfhubschrauber gewesen und hat halt geschossen... die stellen das hin, als hätt er gezielt mit Waffe auf einen Menschen geschossen und getötet. Und dann heute Früh in den Medien im selben Atemzug "Menschen töten ... XBox spielen und das hilft"....Prinz Harry tötete in Afghanistan hat geschrieben: Auf die Frage, ob er aktiv an Kampfeinsätzen beteiligt gewesen sei und auf Menschen geschossen habe, die dabei auch sterben könnten, erklärte er: "Ja, viele andere haben das auch getan. Die Truppe war draußen. Jeder hat eine bestimmte Menge an Munition abgeschossen." Zu einer Nachrichtenagentur meinte Harry: "Ein Leben zu nehmen, um eines zu retten, darum drehte es sich bei uns."
im grunde hat er nix andres gmacht, hald mit der MK ausm heli, kommt aufs selbe raus. oder glaubst dass die ned zielen ?pointi2009 hat geschrieben:... die stellen das hin, als hätt er gezielt mit Waffe auf einen Menschen geschossen und getötet.