@Gewo falls Du zufällig drüberliest: Habt ihr die Möglichkeit die Mutter zu öffnen, damit ich beim Umrüsten auf Tube nicht gefahrlaufe den Upper zu beschädigen?
Thx+LG, -m-
In der Tat die verwenden alle samt Glock Mags.Halvar hat geschrieben:Sofern Colt-Style Magazine mit Verschlussfang verwendet werden, sollte der Verschluss hinten bleiben.
Bei Glock-Magazinen oder zurecht-gedrehmelten Uzi-Magazinen bleibt er das nicht.
das ist KEIN problemeXo hat geschrieben:Liebe Gemeinde und AR 15 Freunde![]()
Weil es letztens im Raum stand, kann mir jemand erklären warum beim RRA Wechselsytem der Verschlussträger NICHT beim letzten Schuss hinten bleibt und dies Manuell vom Schützen eingespannt werden muss?
Beim Kompletten OA-15 in 9x19 scheint das wirklich zu klappen, was ist beim OA-15 wirklich anders?
Ob das wirklich bei jedem RRA Wechselsytem gleich ist kann ich nicht sagen da ich aktuell nur 4 Leute persönlich kennengelernt habe die genau dieses "Problem" haben.
hmmmMyon hat geschrieben:Ich wiederspreche Gewo nur ungern aber ich kenne genug Leute die einen Glock Lower haben und der einen Verschlussfang hat der funktioniert. Ohne selbst was rumzubasteln. Es liegt weder am Upper noch an den Magazinen. Es ist einfach nur der Lower der das Unterstützen muss.
Alfa hat’s aber eh richtig geschrieben
stimmt, habe ich falsch formuliert mit mein lower kann das leider nicht. Brauch das auch nicht wirklich!Myon hat geschrieben:ZB Lower von Rainier Arms und Angstadt Arms. Kosten halt auch wirklich mehr. Aber braucht eh kein Mensch sowas, ich hab’s bei meinen gleich ausgebaut
Mich würden die schon interessieren, da ich einen Wechsel auf Lower mit Verschlußfang überlegeMyon hat geschrieben:Also nur falls Fragen aufkommen, der Verschlussfang funktioniert 1A aber ich hab ihn trotzdem ausgebaut. Das hat andere Gründe die aber nicht weiter interessant sind.