(Bitte nur Poster mit praktischer Erfahrung auf beiden Pistolen, mutmaßen kann ich selber.)
Thx.



Genau das mache ich schon länger mit der 17er. Jetzt denke ich darüber nach, auf eine 34er aufzurüsten und mit der 17er nur mehr zu den seltenen Dienstwaffenbewerben zu gehen.Schnittbrot hat geschrieben:zum Verständnis: du möchtest bei SGKP - FFWGK (also 25m, Voll- bzw. Halbprogramm) mit der Glock mitschießen?

Da wärst du jetzt der Erste der sowas ernsthaft behauptet. Hatte beide und merke genau 0 Unterschied was die Präzision angeht. Leicht zu überprüfen wenn du die Waffen in einem Triarii verwendest (beide halten problemlos die 10 auf 25m). Da waren bislang beide genau gleich Präzise...Null Unterschied.gewo hat geschrieben:
die G34 hat eine deutlich bessere praezision als die G17


2kg Steuerfeder hab ich bereits drin in der 17er, von daher würde es also nix bringen.piflintstone hat geschrieben:Die 34 hätte den Vorteil des geringeren Abzugsgewichtes (von Haus aus, kann natürlich bei der 17er genauso nachgerüstet werden). Ansonsten würde ich mir keine 34er mehr kaufen (aber nur weil ich sie rein optisch hässlich finde)

piflintstone hat geschrieben:Da wärst du jetzt der Erste der sowas ernsthaft behauptet. Hatte beide und merke genau 0 Unterschied was die Präzision angeht. Leicht zu überprüfen wenn du die Waffen in einem Triarii verwendest ..gewo hat geschrieben:
die G34 hat eine deutlich bessere praezision als die G17

