Seite 1 von 1

garantie bei Dillon

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 13:00
von lowleveluser
hallo wiederlader

ich habe da eine frage an die benutzter der dillon sachen
ich habe da ein einen kaputten pulverfüller, und schon die folgen mailadresse geschrieben
tech@dillonprecision.com
dillon@dillonprecision.com

jedoch keine antwort bekommen, obwohl gut 2 wochen ins land gezogen sind
gibt es eventuell eine mailadresse für den garantiefall?
falls ja, bitte kann mir da wer weiterhelfen

danke und ein schönes WE Martin

Re: garantie bei Dillon

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 14:43
von Isegrim
Hallo,

probier es mal bei

Mike.Clerc@dillonprecision.com

schönen Gruß!

DVC

ISEGRIM

Re: garantie bei Dillon

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 15:44
von doc steel
steve.chavez@dillonprecision.com

und schick ihm im packl mitn hinichn pulverfüller a flaschl schnaps aus österr. produktion mit - an zweschpernen oder a birn oder a voglbeer - was gscheits halt wasd selber saufen aa tätst, nix wo die modellflieger damit fliegen.
des mag er und es beschleunigt die sache ungemein.

Re: garantie bei Dillon

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 15:48
von lowleveluser
vielen dank euch beiden
werde sie mal anschreiben

LG Martin

Re: garantie bei Dillon

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 17:01
von kuni
Servus,

ich habe auf tech@dillonprecision.com sofort eine Antwort und die Teile erhalten. Aber Steve ist bis 11. September auf Urlaub (Seit 26.8). Seine Vertretung für Ultradringende Dinge ist Gary Kieft (gary.kieft@dillonprecision.com). UND Steve bearbeitet die tech mails. Anscheinend kriegt man da aber keine Abwesenheitsnotiz - sondern nur bei seiner direkt Mailadresse.

Solltest du ein Teil wirklich sehr dringend brauchen schreibs mal hier hin - kann dir sicher jemand "leihen"

LG

Re: garantie bei Dillon

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 08:34
von lowleveluser
danke nochmals an alle
es hat bestens geklappt mit den persönlichen mailadressen

die antwort war promt da

LG Martin

Re: garantie bei Dillon

Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 19:28
von Didensk
Also. Wollt meinen Senf auch noch dazu abgeben.
Vor 3wochen eine Bestellung mit Ersatzteilen nach amilanden geschickt, heute kostenfrei angekommen. 1A service!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk