Hallo Habe einen Spanischen k98 La Coruna herumstehen und möchte mir ein Jagdgewehr daraus machen.
Nur meine Frage: Wo bekomm ich einen Jagdschaft her bzw. passt der normale K98 Schaft?
Mfg
Florian
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Jagdschaft für Spanischen K98
Re: Jagdschaft für Spanischen K98
Schau mal bei BOYDS Gunstocks rein - billig und gut. Schicken auch nach Europa - hab selbst schon dort bestellt.
Re: Jagdschaft für Spanischen K98
Ja, Schäfte sollten passen.
Selbst mit Fr8 (System ist ja das gleiche wie andere Spanische k98) und Hogue-Schaft probiert.
Aus Schichtholz zb bei Henke, bzw wird jeder europäische Schäfter soetwas herstellen
Selbst mit Fr8 (System ist ja das gleiche wie andere Spanische k98) und Hogue-Schaft probiert.
Aus Schichtholz zb bei Henke, bzw wird jeder europäische Schäfter soetwas herstellen