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				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 12:34
				von hungarus_old
				
 Ich halte das für ein Gerücht das bei einer 1911er eine Störung auftreten kann  
 
Danke für den Link!
 
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 13:40
				von Fox
				Tritt bei einer 1911er eine Ladehemmung auf,ist meist das Magazin oder besser gesagt sind die Magazinlippen Schuld.
Abhilfe kann man mit dem Nachbiegen dieser beheben. 
  
 
Aber Vorsichtig und nicht zuviel. 
 
Fox
 
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 16:48
				von bueri
				Meiner ist einmal "trocken" gelaufen und der ganze Dreck und Schmauch haben den Schlitten gebremst,
danach musste ich den Schlitten immer mit der Hand zudrücken...
Zerlegt, geputzt, geschmiert und läuft wieder...  

 
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 17:18
				von bueri
				mercury hat geschrieben:Das is kein Problem der Waffe sondern fahrlässige Vernachlässigung ;D
Nun ja, es gibt ja Leute die behaupten ein 1911er in der GI-Mil-Spec bräuchte NIEMALS geputzt & geschmiert werden....  
 
Wollte ich nur mal ausprobieren...  

 
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Di 11. Feb 2014, 18:14
				von only1911
				na jetzt sag einer BLOSS!!!!!!!!!!
mann muss so eine 1911er echt putzen??
na ihr seits ja echte spaßbremsen
also ich putze meine nur dekadenweise, wenn überhaupt und das läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 10:19
				von kemira
				Seit wann muß man gleitende Teile schmieren? Schmieren is was für Politiker, aber doch ned für Maschinen. 
Das ekelhafte Fettzeug verklebt doch nur alles und der Dreck bleibt dran picken.
Schließlich hat die alte Ferlacher Kipplaufbüchs vom Uroppa auch jahrhundertelang ohne Schmierung funktioniert, ohne eine einzige FTF/FTE.
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 11:00
				von chris4850
				Wer gut schmiert der gut fährt  
 
Ich habe bei meiner P/O auch nur zwei Probleme gehabt.
1: Auszieher
Hierfür ist dieser Link hilfreich
http://www.m1911.org/technic2.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
2: Geschoß im Lauf und eine zweites drauf geschoßen  
 
Da hilft dann IGB 

Sollte man aber nicht täglich machen da es doch ins geld geht  

 
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 11:49
				von DD1
				Bei Neuwaffen können solche Störungen auftreten. Nach ca 1000 Schuss sollte sich das aber legen. 
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				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 13:58
				von Raudi
				DD1 hat geschrieben:Bei Neuwaffen können solche Störungen auftreten. Nach ca 1000 Schuss sollte sich das aber legen. 
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Wie kommst Du darauf?
 
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 14:07
				von bueri
				DD1 hat geschrieben:Bei Neuwaffen können solche Störungen auftreten. Nach ca 1000 Schuss sollte sich das aber legen. 
Nun ja mein 1911er hat sicher noch keine 1000 Schuss durch... 
Also sollte er noch in der "break in period" sein...  

 
			 
			
					
				Re: 1911er Hemmungen: Wie & Was
				Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 17:59
				von DD1
				Eine Neuwaffe muss immer eingeschossen werden. Bei Glock etc ist das zwar kein Problem, aber bei Formel 1 Geräten ist das so 
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