Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hilfe bei Einkaufsentscheidung :)
- gunwitch
- .50 BMG
Das ist cool!!!! Ich lass Klienten beim Coaching immer damit arbeiten, aber Vorlage hatte ich keine! [emoji4]
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Re: Hilfe bei Einkaufsentscheidung :)
Was für Coachings machst du?gunwitch hat geschrieben:Das ist cool!!!! Ich lass Klienten beim Coaching immer damit arbeiten, aber Vorlage hatte ich keine! [emoji4]
- gunwitch
- .50 BMG
Schick Dir die Links per PN! [emoji4]
... via iphone....
... via iphone....
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Gern! Danke!
-
Hm, und was hat das Tool ausgespuckt? Sollte meine WBK mal ausgestellt werden, kann ich das tool gleich 2mal nutzen.