Ich stehe nun kurz davor mir endlich das langersehnte Triarii System von Hera anzuschaffen.
Möchte aber vorher gerne alles geplant haben, dass dann alles zusammen bestellt werden kann zwecks Preis
Nun möcht ich das Triarii RTU mit Klappschaftadapter haben (Also mit den Megapull Griff und Sights).
Drauf möchte ich gerne ein Red Dot haben.
Nun ist mir öfters das Falke 2 beim Lesen aufgefallen, soll ja gut funktionieren und passt für mich in den Rahmen des gekauften.
Da ich aber gerne eine leichte Vergrößerung haben möchte (ca 2-3 Fach) ist es aber dann nicht mehr so perfekt geeignet da es ja nicht vergrößert.
Gibt es da Optisch was Ähnliches wo man Vergrößerung zuschalten kann?
Alternativ habe ich von der Kombi Vortex VMX 3T mit Bushnell TRS25 gelesen. Soll ja auch gut klappen, jedoch gefällt mir die Optik des Falke besser.
Hättet ihr da vielleicht noch andere Empfehlungen zu einem vernünftigen Preis (3-400€) ??
Weiters suche ich auch noch eine geeignete Lichtquelle, hab gesehen dass es Montagen für Taschenlampen gibt, die dann mtittels eines SChaltes am Griffstück an und ausgeschalten werden können?
Gibts da nen Geheimtipp? Was mir wichtig wäre, ist dass die Lampe gleichmäßig ausleuchtet. Seh dass an meiner LedLense P7/2 die einen schönen gleichmäßigen Kegel wirft und nicht in der Mitte am hellsten ist und nach Außen schwach wird.
Danke schonmal fürs lesen, und schöne Grüße