Seite 1 von 1
Winchester sx3 - Preis ok?
Verfasst: Do 1. Okt 2015, 18:10
von Target_shooter
Da ich mit den Preisen für gebrauchte Flinten nicht vertraut bin, darf ich hier mal fragen ob ihr das Angebot für in Ordnung befindet oder ob der Preis trotz fast neuwertigen Zustandes zu hoch ist?
https://www.waffengebraucht.at/node/264614" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Winchester sx3 - Preis ok?
Verfasst: So 4. Okt 2015, 14:04
von Target_shooter
...also gut, kann man so scheinbar nicht beantworten, kommt wohl drauf an.
Kann jemand zur Waffe selbst etwas (negatives?) sagen? Ich habe natürlich das Net dahingehend durchstöbert, und eigentlich nur gutes darüber gelesen.
Dabei bin ich dann alternativ noch auf die Beretta 1301 Competition gestoßen, und wollte irgendwie einen Vergleichsbericht der beiden finden - war aber nix.
Gibt es hier vielleicht jemanden der zu den beiden SLF irgendwelche Nachteile gegenüber der jeweils anderen berichten kann?
Ach ja, - Einsatzzweck: Fun, Trap, (und wenn´s ganz dick kommt die pöösen verscheuchen

ist aber dank guter Alernativen nicht so bedeutend

)
Target_shooter
Re: Winchester sx3 - Preis ok?
Verfasst: So 4. Okt 2015, 22:44
von doc steel
nur aus dem bauch heraus tät ich sagen, dass 1200 eiro ned unbedingt billig für so eine flinte sind.
aber da dieses limitierte modell selten am gebrauchtmarkt auftaucht, muss man akzeptieren dass das angebot den preis regelt.
und aus dieser ecke betrachtet, würde ich meinen, wennst du sie morgen ned kaufst....is trotzdem weg.
ps: ich hätt gern die blaue flanigan. gibts aber aa ned gebraucht.