Hallo
Macht ein Rotpunktvisier auf einer 4 Zoll 686 sinn?
Wenn ja, gibt es Erfahrungen und Empfehlungen?
Danke für eure Tipps
Lg
Werner
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Rotpunkt auf Smith&Wesson 686 ?
Re: Rotpunkt auf Smith&Wesson 686 ?
klar
wenn es dir Spaß macht oder du eine Disziplin hast die das zulässt
wenn es dir Spaß macht oder du eine Disziplin hast die das zulässt
member the old PD design ? oh I member
Re: Rotpunkt auf Smith&Wesson 686 ?
@Garrard
Es kommt logischerweise immer auf den Verwendungszweck an, aber ein Rotpunktvisier erleichtert grundsätzlich das Zielen würde ich jetzt einmal behaupten.
Konkret auf deine Frage bezogen, kann ich nur antworten, dass ein Rotpunktvisier auf einem Revolver echt Spass macht, ob es Sinn macht liegt immer im Auge des Betrachters.
Empfehlung bezüglich eine bestimmten Produkts gebe ich dir keine. Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich verschieden.
Schau dich mal um bzw. schau durch möglichst viele Rotpunktvisiere durch und triff dann selbst deine Entscheidung!
Fakt ist, Spassballern oder Bewerbe für Revolver Open, von denen es leider mMN. viel zu wenige gibt, machen mächtig Spass!
Es kommt logischerweise immer auf den Verwendungszweck an, aber ein Rotpunktvisier erleichtert grundsätzlich das Zielen würde ich jetzt einmal behaupten.
Konkret auf deine Frage bezogen, kann ich nur antworten, dass ein Rotpunktvisier auf einem Revolver echt Spass macht, ob es Sinn macht liegt immer im Auge des Betrachters.
Empfehlung bezüglich eine bestimmten Produkts gebe ich dir keine. Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich verschieden.
Schau dich mal um bzw. schau durch möglichst viele Rotpunktvisiere durch und triff dann selbst deine Entscheidung!
Fakt ist, Spassballern oder Bewerbe für Revolver Open, von denen es leider mMN. viel zu wenige gibt, machen mächtig Spass!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)