Seite 1 von 1
Smith and Wesson 3rd Generation Pistolen
Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 19:27
von Neurologe44
Hat jemand praktische Erfahrungen mit diesen Pistolen? (Sind die mit den 4 stelligen Modellnummern). Insbesondere mit der 9 mm 5906?
Re: Smith and Wesson 3rd Generation Pistolen
Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 20:05
von Räuber Hotzenplotz
Was speziell? Ich hab eine 4506. Allerdings viel mehr als zu sagen daß sie funktioniert kann ich auch nicht wirklich....[emoji6]
Re: Smith and Wesson 3rd Generation Pistolen
Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 20:47
von Arminius
Ich glaube, dass das sehr ausgereifte Pistolen waren, wo S & W das wirklich "hinbekommen" hat, und weit unter ihrem Wert geschlagen wurden.
Es könnte sein, dass die Magazine von früheren Serien nicht passen. Für mich wäre wichtig, ob es noch MecGar Magazine dazu gibt, und mir sagen wir mal, gleich 4 davon zulegen.
Prüf mal, ob die die gleichen Magazine wie die S & W Serie 59 haben, denn deren Magazine passen auch in die Marlin Camp 9 mm ... und da gibt´s auch 20er!
lG Hermann
Re: Smith and Wesson 3rd Generation Pistolen
Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:40
von sierra
Was willst du denn genau wissen über die 5906 ?
Ein Freund von mir hat sich letztens eine gebrauchte zugelegt .
Ich selbst habe damit auch schon ein paar mal geschossen und bin eigentlich positiv überrascht .
Sie tut was sie soll, schießen und treffen
Jedoch nur so gut der Schütze selber ist .

Re: Smith and Wesson 3rd Generation Pistolen
Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 07:46
von Neurologe44
Eigentlich will ich nur ganz allgemeine Meinungen um irgendwie einen Trend Richtung : gute Wahl oder ja nicht kaufen zu erkennen.
Re: Smith and Wesson 3rd Generation Pistolen
Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 08:33
von Räuber Hotzenplotz
Sind eigentlich solide Trümmer, halt ned ganz leicht wenn man nur Glock gewohnt ist. Mit Bastelorgien ala 1911 tut man sich auch recht schwer da es nicht weiß Gott was gibt für die Geräte.
Preis liegt halt so je nach Zustand wohl zwischen 5 und 6 Scheinen.
Falsch machen tust damit nicht wirklich was, kommt halt auf deine Ambitionen an. Als immerdabei halt wie gesagt a bisserl schwer. Die Teile sind allerdings Gebrauchspistolen.
Re: Smith and Wesson 3rd Generation Pistolen
Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 11:00
von sierra
Da muss ich dem Räuber recht geben .
Sie sind solide aber schwer .
Nur im Preis muss ich dir widersprechen

da die meines Bekanten 300 gekostet hat und wirklich 1A im technischen so wie Optischen Zustand ist .
Und das wohlgemerkt über den Händler .