Skeet und Trap wäre für den Anfang also wohl eher nix, denke ich
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Suche "Mitschiessgelegenheit" für mich und meine neue Flinte
Suche "Mitschiessgelegenheit" für mich und meine neue Flinte
Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mal meine neue Flinte einschiessen, und suche jemanden, der mich Anfänger mal mitnehmen würde, und mich in die Materie einweist. Irgendwo Wien/Umgebung bis so ca. 100km.
Re: Suche "Mitschiessgelegenheit" für mich und meine neue Fl
Leobersdorf, hinfahren und schießenrokomech hat geschrieben:Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mal meine neue Flinte einschiessen, und suche jemanden, der mich Anfänger mal mitnehmen würde, und mich in die Materie einweist. Irgendwo Wien/Umgebung bis so ca. 100km.
.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
Auch wenn ich jetzt nicht auf der Bremse stehen will, aber fängt die Tontauben Zeit nicht erst in 1-2 Monaten bei den meisten Club´s an?
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
Hm nein, zb Leobersdorf kannst auch im tiefsten Winter schießen.
Na dann nimm mich mal mit, dann kannst gleich mal mit dem langen Lauf schiessenschurl45 hat geschrieben:Leobersdorf, hinfahren und schießenrokomech hat geschrieben:Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mal meine neue Flinte einschiessen, und suche jemanden, der mich Anfänger mal mitnehmen würde, und mich in die Materie einweist. Irgendwo Wien/Umgebung bis so ca. 100km.
Skeet und Trap wäre für den Anfang also wohl eher nix, denke ich, die zeigen dir vor Ort alles was brauchst, Übungscheibe 25Stk. macht Spaß auch wenn du am Anfang wenig triffst, zu mindest ich
bin am Sonntag um 12.00 Pistolen Stand und dann ca. 13.30 wenn ich noch Lust habe Wurfscheibenrokomech hat geschrieben:Na dann nimm mich mal mit, dann kannst gleich mal mit dem langen Lauf schiessenschurl45 hat geschrieben:Leobersdorf, hinfahren und schießenrokomech hat geschrieben:Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mal meine neue Flinte einschiessen, und suche jemanden, der mich Anfänger mal mitnehmen würde, und mich in die Materie einweist. Irgendwo Wien/Umgebung bis so ca. 100km.
Skeet und Trap wäre für den Anfang also wohl eher nix, denke ich, die zeigen dir vor Ort alles was brauchst, Übungscheibe 25Stk. macht Spaß auch wenn du am Anfang wenig triffst, zu mindest ich
.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12
- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG

Alternative wär noch Tattendorf und Wr. Neustadt.
WE ist halt so langsam jetzt a bisserl a ungute Zeit, da an sich die Jagdprüfungen im Mai, Juni anstehen und da ist der Übungsstand meist recht gut ausgelastet...
WE ist halt so langsam jetzt a bisserl a ungute Zeit, da an sich die Jagdprüfungen im Mai, Juni anstehen und da ist der Übungsstand meist recht gut ausgelastet...
2 Jäger treffen sich im Wald...