Leider wurde durch das Update die Liste der ungelesenen Beiträge beschädigt. Daher sind einige Beiträge, die bereits gelesen wurden, als ungelesen markiert.

Falls Fehler mit dem neuen Forum auftreten sollten, bitte eine Mail an verein [at] pulverdampf.com senden. Danke!

GLOCK Behördenverkauf NEU

Hier können Benutzer die als Händler registriert sind kostenpflichtig aktuelle Angebote, Lagerstände etc. posten. Wer Interesse an einem Händleraccount hat, wendet sich bitte per E-Mail an die Board-Administration.
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: GLOCK Behördenverkauf NEU

Beitrag von gewo » Do 23. Aug 2018, 23:08

Montolio hat geschrieben:
DOUBLEACTION hat geschrieben:
3.) Die neue maximale Bezugsanzahl pro Bezugsberechtigten wurde auf eine Waffe / Modell / Kalenderjahr vervielfacht.

Ich muss leider den älteren Beitrag wieder ausgraben.
Ist das mit der Bezugsanzahl immer noch aktuell? Also Waffe / Modell / Kalenderjahr? Weil heute ich habe heute gehört es gibt die Einschränkungen das man jedes Modell nur genau ein mal kaufen kann.

Der Handel verdient an einer behoerdenglock nur einen Bruchteil der eigentlichen Handelsspanne.

Evt liegt ja da der Hund begraben?

Komm zu mir
Bei mitmusst du das Standard behoerdenformular unterschreiben und bestaetigen dass du innerhalb der letzten 12 Monate kein derartiges glock Modell zum behoerdenpreis bezogen hast

Das reicht ( mit stand vom August 2018)
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.
Irrtum und Tippfehler vorbehalten.

Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke

Antworten