ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Fr 13. Jul 2018, 14:31

m_a_d hat geschrieben: ... aber dann bei Stehen und Gehen ist er nicht mehr Herr seines Gleichgewichtssinns (achte mal darauf wie er die Schritte setzt) und wirkt verwirrt / irritiert ...


und lacht dabei

genauso wie die leute die an ihn vorbeigehen inkl. trump&co
da ist sogar ein kopfschuetteln zu erahnen ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Fr 13. Jul 2018, 14:32

m_a_d hat geschrieben:
hobbycaptain hat geschrieben:



naja, für mich schaut das eher nach gebrechlich als nach angsoffn aus.
so gesehen müsste mein Vater auch dauern angsoffn sein, ist er aber nicht.

sich noch darüber lustig zu machen find ich echt letztklassig, egal um wen es da geht


die Treppe hinunter könnte man es so interpretieren ... aber dann bei Stehen und Gehen ist er nicht mehr Herr seines Gleichgewichtssinns (achte mal darauf wie er die Schritte setzt) und wirkt verwirrt / irritiert ...


Achtet vor allem mal auf die anderen Gäste. Viele davon wirken eher verlegen als besorgt. Man könnte meinen, die kennen solche Zustände bereits von früheren Veranstaltungen und schämen sich dafür. Vor allem, die die ihn möglichst schnell und unauffällig überholen, um sich der Szene zu entziehen. Da fragt auch keiner groß, was los ist. :lol:
Außerdem wirkt er eher fröhlich als schmerzerfüllt.

Wenn der wirklich betrunken war, wäre das ein Skandal sondergleichen und muss in einem Rücktritt enden.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Fr 13. Jul 2018, 15:44

hobbycaptain hat geschrieben:naja, für mich schaut das eher nach gebrechlich als nach angsoffn aus.
so gesehen müsste mein Vater auch dauern angsoffn sein, ist er aber nicht.

sich noch darüber lustig zu machen find ich echt letztklassig, egal um wen es da geht


Ist ja nett gemeint von Dir, dem nackten Kaiser eine tolle Kleidung zuzugestehen und sich dabei noch darüber zu empören, dass andere den nackten Kaiser auslachen. :mrgreen:

Dummerweise ist "gebrechlich" gar nicht die offizielle Argumentationslinie, sondern vielmehr "Probleme mit Ischias". Was natürlich kompletter Blödsinn ist, bei Schmerzen dieser Art nimmt man erstens eine Schonhaltung ein und blödelt zweitens auch nicht herum.

trenck
Zuletzt geändert von trenck am Fr 13. Jul 2018, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Fr 13. Jul 2018, 15:47

The_Governor hat geschrieben:Achtet vor allem mal auf die anderen Gäste. Viele davon wirken eher verlegen als besorgt. Man könnte meinen, die kennen solche Zustände bereits von früheren Veranstaltungen und schämen sich dafür. Vor allem, die die ihn möglichst schnell und unauffällig überholen, um sich der Szene zu entziehen. Da fragt auch keiner groß, was los ist. :lol:


Ja. Z.B. der ehemalige niederländische Finanzminister Jeroen Dijsselbloem, der ihn schon 2014 als Säufer bezeichnet hat.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Fr 13. Jul 2018, 15:52

bino71 hat geschrieben:Edit: Da kannst gleich die Sauferei Rechnung der Nationalisten auch reinstellen...findet man interessanterweise auf der Recken Homepage nicht. Warum nicht ... hmmmmm.


Falls Du die Bewirtungsspesen der Front National meinst - die wurden und werden in den Mainstream-Medien sehr ausführlich thematisiert. Während bei dem Quartalsäufer Juncker gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Fr 13. Jul 2018, 17:29

Politik und so...

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Fr 13. Jul 2018, 18:57

Die Tatsache, dass Juncker säuft ist kein Geheimnis....
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Fr 13. Jul 2018, 20:40

Jo_Kux hat geschrieben:Die Tatsache, dass Juncker säuft ist kein Geheimnis....


Das weiß ich auch - wenn er allerdings bei so einem Anlaß wirklich so angsoffn ist, dann ist das wirklich ein Skandal 1. Ordnung.

Ich kann sowas nur nicht wirklich glauben - Trenck würd wohl meinen ich bin zu viel "G u t m e n s c h" :mrgreen: , ich glaub nämlich wirklich noch ansatzweise an das Gute im Menschen.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Jo_Kux » Fr 13. Jul 2018, 20:56

Jemand, der Schmerzen bei Bewegung hat (die Ischiasvariante) zappelt nicht herum. Ich kann leider aus mittlerweile 15 Jahren Erfahrung mt jemandem der chronischer Schmerzpatient beim Bewegungsapparat ist sagen, wie das aussieht.
Wie gesagt, diese Leute zappel nicht rum sondern bewegen sich ganz langsam und bedächtig.
Wenn du die Alkoholprogleme vom Bussibär V2.0 aber eh kennst, worüber diskutieren wir dann eigentlich?
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Fr 13. Jul 2018, 22:52

Das ist legendär! Wenn er den Trump so begrüssen würde, dann würd der beinhart zurückhauen, wetten :-D
... Politikercagefights wären auch eine Attraktion.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Fr 13. Jul 2018, 23:53

cas81 hat geschrieben:Das ist legendär! Wenn er den Trump so begrüssen würde, dann würd der beinhart zurückhauen, wetten :-D
... Politikercagefights wären auch eine Attraktion.


Kannst haben, schau dir die Sitzungen in der Ukraine an, da gehört sich gegenseitig schlägern zum guten Ton:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=emKIIv2_cNI[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lkh9Va8FD7E[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=z2Pr8Yx9W5o[/youtube]
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Sa 14. Jul 2018, 06:07

Gabs in Japan auch schon. Das ist aber eher traurig als verdient und unterhaltsam.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Sa 14. Jul 2018, 08:18

Weils vorher wohl nicht deutlich genug war...
A. d. M.: Auch hier gilt ein Politikverbot, dass langsam ausgereizt ist.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Sa 14. Jul 2018, 08:21

wie wärs mit Sperren für diejenigen User? Sind doch eh immer dieselben Kasperl, und die meisten hier werden wohl keinen Bock drauf haben dass der nächste Info Thread wegen denen gesperrt wird!! :headslap: :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt