Liebe Nutzer,
leider kommt es hin und wieder zu Ausfällen des Forums. Wir arbeiten bereits an einer dauerhaften Lösung und bitten die entstanden Umstände zu entschuldigen.
Euer Pulverdampf Team

Enfield Nr4 Mk2 (F)

Für den privaten Verkauf von Langwaffen aller Art - Kat. B, Kat. C, Kat. D, freie Waffen - aber natürlich immer nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG

Enfield Nr4 Mk2 (F)

Beitragvon Hasenfuss » Fr 18. Mai 2018, 10:04

Ich biete hier aus Platzmangel und Nichtverwendung meine geliebte Enfield zum Verkauf an.
Der Prügel ist Baujahr 55, nummerngleich und schießt sehr sauber zusammen (Zigarrettenpackerl auf 100m).
Der Lauf ist leicht rauh aber sonst in sehr gutem Zustand. Ansonsten schaut das Gewehr aus wie frisch aus dem Arsenal.

Dabei ist:
* der originale Riemen,
* 6 oder 7 Magazine
* X Ladestreifen
* ca. 180 Schuss .303 Britisch von S&B
* eine Gewehrtasche
* zwei Bajonette (ein Spike Bajonett und ein normales)
* eine zusätzliche Feindioptervisierung

Verkauft wird das ganze als Paket. Abholung in Graz. Probeschießen und Übergabe in Zangtal möglich. Fotos schicke ich gerne zu.

Tauschoptionen:
* Ruger Mk4 Target Stainless
* Revolver mit Bums in .454 Casull oder .500S&W

Verkaufspreis: €1200.-
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Zurück zu „Biete: Langwaffen“