Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Munition und Geschosse

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
erich
.357 Magnum
.357 Magnum

Munition und Geschosse

Beitragvon erich » Mi 11. Jul 2018, 14:57

Zuletzt geändert von erich am Mi 11. Jul 2018, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.

Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Re: auch aufgeräumt

Beitragvon Lindenwirt » Mi 11. Jul 2018, 15:27

Was genau ist da jetzt die Motivation dahinter für einen PDler diese Links durckzuklicken?
Wenn ich einen Tipp geben darf, schreib jeweils ein paar Zeilen dazu um was es überhaupt geht.
Sportschütze und Jäger
Mitgliedschaften: NFVÖ - Nr. 0017, Heeressportverein
Jagdlich: Genossenschaftsjagden und gepachtetes Bergrevier

BigBen
gun nut
gun nut

Re: auch aufgeräumt

Beitragvon BigBen » Mi 11. Jul 2018, 16:01

Lindenwirt hat geschrieben:Was genau ist da jetzt die Motivation dahinter für einen PDler diese Links durckzuklicken?
Wenn ich einen Tipp geben darf, schreib jeweils ein paar Zeilen dazu um was es überhaupt geht.

Das würde ich auch empfehlen sonst wird dieses Verkaufsthema aufgeräumt. Aussagekräftige Verkaufstitel und eine kurze Info was sich hinter welchem Link verbirgt sollte einem eigentlich schon der Anstand gebieten.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Zurück zu „Biete: Zubehör und andere Waffen“