Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

AUGs für jeden Streifenwagen

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Alex87
.308 Win
.308 Win

Re: AUGs für jeden Streifenwagen

Beitragvon Alex87 » Sa 11. Aug 2018, 19:22

Revierler hat geschrieben:"Der nächste Polizist" wird dir aber zu 95% keine korrekte Auskunft geben können.
Ich frage mich, woher solche Informationen kommen, das ist bitte kein Vorwurf in Deine Richtung, Alex87.

Ich meine nicht irgendeinen Polizisten der mit als Nächster über den Weg läuft, aber du hast PN :)
Schmeisser Ultramatch STS 20"
Tanfoglio Gold Match Xtreme

burggraben
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon burggraben » Sa 11. Aug 2018, 19:44

Sind eh öffentliche Informationen braucht man eigentlich nicht mehr um drei Ecken erfragen. Wurd zwar schonmal hier gepostet, aber hier nochmal als eingebettetes Video, wo man sich das neue AUG der Polizei anschauen kann, inklusive dem 3-Stellungs-Sicherungsschieber. Die Polizeigewehre sind Full-Auto. Das mit dem nur 20 Patronen ins 30er Magazin laden halte ich auch für ein falsches Gerücht.

Revierler
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Revierler » Sa 11. Aug 2018, 19:46

Burggraben: Du hast in beiden Aussagen Recht.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Alex87
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Alex87 » Sa 11. Aug 2018, 20:22

burggraben hat geschrieben:Sind eh öffentliche Informationen braucht man eigentlich nicht mehr um drei Ecken erfragen. Wurd zwar schonmal hier gepostet, aber hier nochmal als eingebettetes Video, wo man sich das neue AUG der Polizei anschauen kann, inklusive dem 3-Stellungs-Sicherungsschieber. Die Polizeigewehre sind Full-Auto. Das mit dem nur 20 Patronen ins 30er Magazin laden halte ich auch für ein falsches Gerücht.

Danke für das Video, obwohl ich kein AUG-Fan bin, ist das ein sexy Teil.

Bin gerade ein bissl angfressen, dass zwei Polizisten und ein Polizeischüler weniger wissen als die Beiden Youtuber :tipphead:

burggraben
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon burggraben » Sa 11. Aug 2018, 20:42

Alex87 hat geschrieben:Bin gerade ein bissl angfressen, dass zwei Polizisten und ein Polizeischüler weniger wissen als die Beiden Youtuber :tipphead:

Siehs positiv. Jetzt kannst du den Polizisten die dir diese Falschinformationen gegeben haben etwas über Ihr neues Arbeitsgerät erzählen. :)

Alex87
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Alex87 » Sa 11. Aug 2018, 20:46

burggraben hat geschrieben:
Alex87 hat geschrieben:Bin gerade ein bissl angfressen, dass zwei Polizisten und ein Polizeischüler weniger wissen als die Beiden Youtuber :tipphead:

Siehs positiv. Jetzt kannst du den Polizisten die dir diese Falschinformationen gegeben haben etwas über Ihr neues Arbeitsgerät erzählen. :)

Hab ihnen eh das (Lern) -Video weitergeleitet :mrgreen:

Zurück zu „Waffen News“