Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Sorglos komplett PCC Starterpaket

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
raptor
.50 BMG
.50 BMG

Sorglos komplett PCC Starterpaket

Beitragvon raptor » So 12. Aug 2018, 10:20

Super geeignet zum Einstieg in PCC. Oder als Stubenbesen, wenn ungebetener Besuch da ist.

Um 719.- Euro biete ich folgendes (gebraucht wo nicht explizit anders angegeben) im Paket an:

+ Micro Roni "Gen 3" Basic Kit für Glock 17 Gen3 u. 4 mit Daumenablagen, Sling und Flip Up Sights
+ Holosun HS503CU Red Dot Refelxvisier mit wahlweise Punkt oder Punkt sowie Kreisabkommen, gekauft im März bei tacstore.at
+ 2xGlock 33er Mags 9mm Para, eines gebraucht, das andere fabrikneu OVP
+ verlängerter Magazinauslöser Glock

Wie komme ich zum Preis:

Roni Eigenimport aus Israel: 383,47 Euro
Holosun mit Restgewährleistung wie gesagt von tacstore.at: 339,95 Euro
2xGlock 33er Magazin würden dzt. neu bei Professional Arms 96 Euro kosten
den verlängerten Magazinauslöser (würde ich unbedingt empfehlen) gibt es bei blackshadow.at dzt. neu um 2,99 Euro

Somit rechnerischer Neuwert: 822,41 Euro. Ich lasse über 100 Euro für Abnutzung nach geringem Gebrauch nach und komme auf die 719 Euro oben als Angebot.

Bild
Bild

Nicht enthalten sind die zur Illustration mit abgebildeten Glock Pistole, 17er Magazine und das Glock Waffenlicht.

Versicherter Versand ohne zusätzliche Versandkosten bei bar Vorabkasse. Oder Treffen auf Schießstand im Großraum Wien bzw. bei Bewerb. Keine Abholung. Probeschießen ausdrücklich willkommen, Kaufinteressent trägt die Munitionskosten und Standgebühren.

Privatverkauf von Gebrauchtware: keine Rückgabe oder Gewährleistung

Disclaimer für die Klugscheißerfraktion, die gerne in Verkaufsthreads reinfurzt: Es kann jeder gerne versuchen, sich das gebraucht günstiger zusammenzusuchen. Viel Spaß bei der Rennerei. Und ja, mit einem RONI wirst wahrscheinlich nicht IPSC Weltmeister. Interessiert aber keinen, v.a. keinen Anfänger.
Bitte um Solikauf bei http://www.triebel.de

Ich bin mit den praktisch wöchentlich medial erhobenen Forderungen nach Waffengesetzverschärfung des Inhabers der Fa. EUROGUNS nicht einverstanden und kaufe deshalb dort nicht ein.

m_a_d
.223 Rem
.223 Rem

Re: Sorglos komplett PCC Starterpaket "Fuck the EU"

Beitragvon m_a_d » So 12. Aug 2018, 16:03

Sind die FlipUp Sights und das RedDot im Cowitness Mode zu nutzen oder muss das RedDot runter für die FU Sights? Es sieht am Bild so hoch aus, daher die Frage.
-----------
dvc & lg
:at1:

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Re: Sorglos komplett PCC Starterpaket

Beitragvon raptor » So 12. Aug 2018, 17:47

So wie es ist, ist der Punkt genau auf derselben Höhe wie die Sights. Also Absolute Cowitness. Beim Holosun ist auch eine niedrigere Platte dabei, bringt aber in der Konfiguration nichts. Aber gut zu haben, falls es woanders drauf soll.
Bitte um Solikauf bei http://www.triebel.de

Ich bin mit den praktisch wöchentlich medial erhobenen Forderungen nach Waffengesetzverschärfung des Inhabers der Fa. EUROGUNS nicht einverstanden und kaufe deshalb dort nicht ein.

Zurück zu „Biete: Zubehör und andere Waffen“