Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

verkauft danke

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
acme0905
.357 Magnum
.357 Magnum

verkauft danke

Beitragvon acme0905 » Fr 14. Sep 2018, 13:38

verkauft danke
Zuletzt geändert von acme0905 am Di 18. Sep 2018, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
reload-smile 9mm reload-smile

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Re: BIETE DILLON XL 650

Beitragvon sauersigi » Fr 14. Sep 2018, 14:05

Sorry für Offtopic ,
ABER....
Warum schreibt man bei Preis -1 Euro um dann in einem Foto eine aufgeschlüsselte Preisvorstellung zu finden ?
Schreibt hin was ihr euch vorstellt und lasst die ein Euro Angaben...
Irgendwann wird mal einer mit reichlich Tagesfreizeit und Rechtschutzversicherung den einen Euro bei Abholung bezahlt bekommen.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

markus
9mm Para
9mm Para

Beitragvon markus » Fr 14. Sep 2018, 14:55

Als jemand mit reichlich Tagesfreizeit, bevor mir jemand anderes zuvorkommt: Gekauft für einen Euro! :dance:

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » Fr 14. Sep 2018, 17:56

der niedrigste preis wird als erster sortiert
damit wird das inserat jedenfalls angesehen

und der link hier im pulverdampf forum fuehrt dazu dass das waffengebraucht inserat auf google indexiert wird und in den suchergebnissen aufscheint

der sehr hohe google index des forums wird verwendet um waffengebraucht zu pushen ...
frag mich eh warum das so nicht zumindestens ausdruecklich unerwuenscht ist hier
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.
Irrtum und Tippfehler vorbehalten.

Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke

aragorn
.308 Win
.308 Win

Beitragvon aragorn » Fr 14. Sep 2018, 18:21

sauersigi hat geschrieben:Irgendwann wird mal einer mit reichlich Tagesfreizeit und Rechtschutzversicherung den einen Euro bei Abholung bezahlt bekommen.

Nein, geht nicht.

Myon
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Myon » Fr 14. Sep 2018, 18:31

gewo hat geschrieben:der niedrigste preis wird als erster sortiert
damit wird das inserat jedenfalls angesehen

und der link hier im pulverdampf forum fuehrt dazu dass das waffengebraucht inserat auf google indexiert wird und in den suchergebnissen aufscheint

der sehr hohe google index des forums wird verwendet um waffengebraucht zu pushen ...
frag mich eh warum das so nicht zumindestens ausdruecklich unerwuenscht ist hier

Ähm bei mir wird nur nach einstelldatum sortiert. Keine Ahnung ob man das überhaupt umstellen kann auf Preis sortieren?!
Und ich glaube das 99% der User die eben einen WG Link ins Biete Posten einfach zu Faul sind dort nochmals den Text Bzw Fotos zu schreiben, kopieren usw.
Wer weiß schon das die google suche so verzwickt ist wie du schreibst?!

Zurück zu „Biete: Zubehör und andere Waffen“