Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

sehr Umfangreiches Wiederladeset für 300 Win Mag

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG

sehr Umfangreiches Wiederladeset für 300 Win Mag

Beitragvon WüstenAdler » So 16. Sep 2018, 08:29

Biete hier ein sehr umfangreiches Wiederladeset für 300 Win Mag, bestehend aus folgenden Komponenten:

Ca. 850 Hülsen (wenn ich mich nicht verzählt habe) diverser Hersteller. 150 Stück 1x wiedergeladen, der Rest 1x abgeschossen. Habe alles zusammengekauft was ich bekommen habe... :mrgreen:
210€ für wer alle nimmt, 0,30€ für Einzelverkauf

Einen Matritzensatz von Forster und Lee: Vollkalibrier und Micrometer Setzer von Forster und Hülsenhals und Crimper von Lee. Natürlich ist auch ein Hülsenhalter dabei!
Bis auf den Vollkalibrierer sind alle 150 Schuss „alt“. Die Schellwechseladapter werden nicht verkauft!
Wilson Case Gauge
2 Patronenboxen für je 100 Schuss
Preis bei Einzelverkauf: 185€

Und diverse Geschosse:
Nosler Accubond 200 Grain 18Stk.
Nosler Comp. HPBT 190 Grain ca. 190Stk.
50€ für alle zusammen, bei Einzelverkauf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis für alles zusammen: 400€, Verhandlungen sind möglich, aber fair bleiben! Versand ist kein Problem!

Verkauf folgt ohne Garantie oder Gewährleistung!

Tausch mit Hülsen und Matritzensatz im Kaliber 6,5-284 Norma möglich.
Am Arsch die Waldfee!

Zurück zu „Biete: Zubehör und andere Waffen“