Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

DPM Rückstossdämpfer SIG Sauer XSix Xfive

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

DPM Rückstossdämpfer SIG Sauer XSix Xfive

Beitrag von sauersigi » Mo 14. Jan 2019, 08:37

Hallo Freunde,
in Vorfreude dass ich eine paar Ersatzfedern für meine Sigs ergattert kann, habe ich diesen Federnsatz unbenutzt, aber aus zweiter Hand gekauft.

Blöd ist nur, dass die bei meiner P226 gar nicht passen und meine X Six damit nicht repetiert weil ich nur Pupsladungen verschiesse...

die Fotos habe ich mir aus dem Shop ausgeborgt.
Edit: Schaut auch original so aus wie auf den Fotos!
bei meinem Set sind 6 Federn und 2Adapter dabei.
Gerne würde ich 40 Euro dafür haben wollen.
https://www.waffenboerse.ch/dpm-rucksto ... x-six.html
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Re: DPM Rückstossdämpfer SIG Sauer XSix Xfive

Beitrag von sauersigi » Sa 2. Feb 2019, 17:26

Up, up and away...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Antworten