Informationen zum Forumsausfall vom 12.02.2019 und 13.02.2019 -> viewtopic.php?f=17&t=44603
Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

Biete: Millett DMS 1-4 Zielfernrohr

Hier ist der Platz für den privaten Verkauf von Waffenzubehör wie Magazinen, Taschen, Riemen, Griffen, Schäften und mehr - sowie der Platz für andere Waffen aller Art wie z.B. Blankwaffen.
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Biete: Millett DMS 1-4 Zielfernrohr

Beitrag von Myon » Fr 25. Jan 2019, 20:25

Biete hier ein Millett DMS 1-4 (beleuchtetes Donut Dot und 30mm Mittelrohr) zum Verkauf an. Es war auf meinen KK und leistete dort gute Arbeit. Mechanik Arbeitet einwandfrei, Linsen sind Kratzerfrei und die Beleuchtung funktioniert auch 1A. Im Lieferumfang enthalten sind zusätzlich noch Flip Ups und eine Hülle mit der man das ZF abdecken kann. Diese ist leider nicht auf dem Foto zu sehen. Zusätzlich gebe ich noch eine gekröpfte Montage mit. Diese ist China Ware aber war damit montiert bei mir und für .22 war es mehr als genug.

Hier die Fotos dazu:

Bild

Bild

Bild

Preislich würde ich für alles 200€ Vorschlagen. Abholung, Übergabe und Versand sind möglich.
Bitte per PN melden , Danke.

Myon
.50 BMG
.50 BMG
Re: Biete: Millett DMS 1-4 Zielfernrohr

Beitrag von Myon » Do 14. Feb 2019, 10:27

Hoch damit, bin auch für Vorschläge offen.

Antworten