ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Walther PPQ, Beretta Px4 Storm

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Def
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2019, 15:41

Walther PPQ, Beretta Px4 Storm

Beitrag von Def » Di 16. Apr 2019, 17:09

Hallo zusammen,

WBK Antrag ist eingereicht und als nächster Schritt geht es darum welche Waffen ins Haus kommen soll.
Rein aus Interesse und um mal 2 andere Waffen als die Glock oder CZ kennen zulernen, würde ich gerne die Walther PPQ und Beretta Px4 Storm schiessen. Gibt es vielleicht in VLBG jemand bei dem ich die Möglichkeit hätte.

Danke!

SG

Philipp1
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 11:08

Re: Walther PPQ, Beretta Px4 Storm

Beitrag von Philipp1 » Di 16. Apr 2019, 17:40

Hi!

Ich hoffe Du findest jemand in Vorarlberg mit der Kombination. Ich habe die hier in Wr. Neustadt. PPQ und PX4 unterscheiden sich natürlich im Abzug, wenn ich mich aber konzentriere bringe ich mit der PX4 auf 1om fast denselben Streukreis zusammen wie mit der PPQ mit weniger Konzentration :) Beim schnellen Schiessen fällt der viel längere Abzugsreset auf, aber ich habe durch den Drehlauf den Eindruck die PX4 hüpft weniger.

Viel Glück

Def
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2019, 15:41

Re: Walther PPQ, Beretta Px4 Storm

Beitrag von Def » Mi 17. Apr 2019, 08:40

Hi,

danke für den Input. Falls ich mal beruflich in der Nähe von Wr. Neustadt wäre, würde ich mich melden. :)

SG

Antworten