Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

[Biete] Kaltwasser Hochdruckreiniger Toolcraft 145 -40€

Wer sein Auto loswerden will, einen alten Laptop zu verkaufen hat und andere Nicht-Waffen veräußern will ist hier richtig!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

[Biete] Kaltwasser Hochdruckreiniger Toolcraft 145 -40€

Beitrag von Mindfreeq » Sa 23. Mai 2020, 14:08

Servus

Kennt ihr das? Man bildet sich ein man braucht etwas unbedingt und rennt sofort zum Conrad oder wohin auch immer und kauft sich das teil weil man sich eine Arbeitserleichterung denkt. Naja dann kommt die ernüchterung weil es für die eigenen Zwecke dann doch nicht das wahre ist.... und da kommt willhaben ins Spiel oder in dem Fall das Forum :lol:

Ich möchte euch nämlich meinen Hochdruckreiniger von Toolcraft Modell Fast 145 vorstellen mit dem ich den Balkon säubern wollte, hat dann nicht so toll geklappt wie ich es mir vorgestellt habe -mangels Wasseranschluss einfach 2 Grosse Kanister Wasser hingestellt, naja dachte ich mir halt auch nur das des so klappt, an der ausführung hat es auch nicht gescheitert das klappte wunderbar nur der Kanister war Ruck Zuck leer, und ich musste 5 Mal oder so auffüllen das war dann ein wenig zach, so trug es sich zu das des Ding im Keller verschwunden ist nach einmal benutzten.

Es handelt sich also um einen recht Neuwertigen Kaltwasserhochdruckreiniger mit ein paar Gebrauchsspuren wobei es sich hauptsächlich um Lagerspuren handelt. Verkauft wird das ganze für die Hälfte des Neupreises also für 40 € (gekostet hat er eh 85€ und das tut er nach wie vor) also bitte keine Preisdiskussionen ein bisschen Zubehör gibts auch noch dazu.

Ein Schlauch um Wasser aus der Regentonne zu Fördern, ein Reinigunsbehälter mit zugehöriger Düse, der Reinigungsnadel und einem Anschlussstück alles wie auf den Bilder ersichtlich.

Abzuholen in Wien 22.

Bild
Bild
Bild
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Antworten