Hallo Pulferdamfler ich brauche bitte eure Unterstützung.
Ich schwanke beim .22 lr Halbautomaten zwischen Grand Power Stribog TR22 Gen2 16'' Kal. .22 lr und einer Tippmann Arms M4-22. Bei Tippmann gibts leider so viele verschiedene Versionen da blicke ich noch nicht durch. Die RCR wäre mein Favorit gewesen aber die gibt es nicht in Österreich. Wichtige wäre mir dass der Halbautomat zuverlässig funktioniert und auch trifft. Einsatzgebiet bis 100m jedoch hauptsächlich 25m sowie Plinken
Was wäre euer Favorit und weshalb sowie habe ich andere Hersteller übersehen?
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Stribog oder Tippmann 22.lr
- offroad-fun
- .357 Magnum
Re: Stribog oder Tippmann 22.lr
viewtopic.php?f=7&t=58760&p=941104&hili ... nn#p941104
viewtopic.php?f=7&t=54937&hilit=Tippmann
Tippmann m4 22 ist das geld defintiv wert..die stribog kenn ich nicht..
Die hämmerli r1 reicht zum plinken, kostet die hälfte, der abzug ist anfangs bescheiden und sie lässt sich nicht so gut modifizieren wie die Tippmann .. schau dir die threads durch, ist nicht nur meine meinung
viewtopic.php?f=7&t=54937&hilit=Tippmann
Tippmann m4 22 ist das geld defintiv wert..die stribog kenn ich nicht..
Die hämmerli r1 reicht zum plinken, kostet die hälfte, der abzug ist anfangs bescheiden und sie lässt sich nicht so gut modifizieren wie die Tippmann .. schau dir die threads durch, ist nicht nur meine meinung
-
- .223 Rem
stribog habe ich erst ein mal gesehen und nicht geschossen, aber ich hab ein paar tippmann gehabt, alle waren top - mittlerweile habe ich ein tippmann wechselsystem im einsatz und das ist auch top.
Ist das das WS das auf die "normalen" AR Lower passt?norbert_1975 hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2025, 17:36stribog habe ich erst ein mal gesehen und nicht geschossen, aber ich hab ein paar tippmann gehabt, alle waren top - mittlerweile habe ich ein tippmann wechselsystem im einsatz und das ist auch top.
viewtopic.php?f=7&t=59157
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
-
- .223 Rem
ja. genau der.
Tppmann Arms M4-22 ELITE 16" Conversion Upper Kit .22LR
Tppmann Arms M4-22 ELITE 16" Conversion Upper Kit .22LR