Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Tikka T3x: TAC A1 in 6,5 Creedmoor

Für den privaten Verkauf von Langwaffen aller Art - Kat. B, Kat. C, Kat. D, freie Waffen - aber natürlich immer nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
austriake
.308 Win
.308 Win

Tikka T3x: TAC A1 in 6,5 Creedmoor

Beitrag von austriake » Mo 11. Aug 2025, 14:54

Verkaufe mein Tikka T3x: TAC A1 in 6,5 Creedmoor, mit der ich ein einziges Mal am Schießstand war. Absoluter Neuzustand! Über die Präzision der Tikka-Waffen und des Kalibers, das sich sehr angenehm schießt, braucht man kein Wort verlieren.
Dabei sind zwei Reservemagazine (haben jeweils 150 Euro gekostet).
Optik und Zweibein sind NICHT beinhaltet.
Ich hätte gerne 2.200 Euro für das schöne Stück.
Sollte der Käufer über die entsprechende Bewilligung verfügen, könnte separat ein A-tec Optima 60 Schalldämpfer erworben werden.
Derzeit ist das A-lock (für den SD) am Lauf montiert, die originale Mündungsbremse ist selbstverständlich dabei.
Ebenso optional ist der Kauf von fast 200 Hornady Patronen (140 grs BTHP), 160 Stück Hornady 140grs ELD Match sowie 320 Patronen S+B 140 grs FMJ.

Abholung in 1180 Wien oder bei fixer Zusage an Wochenenden in Reichenau an der Rax.

Bilder: https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... or--580687

Antworten