Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

verkaufe teile meiner sammlungen.......

Wer sein Auto loswerden will, einen alten Laptop zu verkaufen hat und andere Nicht-Waffen veräußern will ist hier richtig!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
frankydean
.357 Magnum
.357 Magnum

verkaufe teile meiner sammlungen.......

Beitrag von frankydean » Di 30. Sep 2025, 17:35

...... trenne mich von einem teil meiner sammlungen -jedoch nicht wegen akutem bedarf an bargeld!!!!!!!!! sondern ganz einfach weil es zu umfangreich ist.
es sind:
werbespielkarten 300 paket vollständig, meist neuwertig alte und neue packungen, teilweise originalverpackt oder in kunstoffboxen
ab 2,00€ -bei gesamtabnahme 500,00€
eroticspielkarten 180 pakete, aus den 1960ern bis in die 2000er hier ist der preis individuell, jedoch keine spiel unter 25,00€
hardcorespielkarten 50 pakete, preis ab 40,00€ je paket
tönende ansichtskarten ca 225 stück preis ab 5,00€ je platte
werbeschallplatten single 380 stück, preis ebenfalls ab 5,00€
werbeschallplatten lp 120 stück, preis ab 10,00€
hotelseifen 260 stück gesamtpreis 60,00€
werbezünder 550 stück gesamtpreis 40,00€
sowie aktfotos, privataufnahmen aus den 70er/80er - hier variieren die preise sehr stark.

bei interesse bitte mit telefonnummer melden. ich rufe selbstverständlich zurück - zeitfenster für rückruf angeben. die konvolute sind für sammler sowie auch für händler interessant. wie gesagt KEIN NOTVERKAUF!!!! jedoch sind auch VERNÜNFTIGE angebote für teile der sammlungen gerne willkommen. per mail werden selbstverständlich auch fotos aus den einzelnen sammelgebieten versendet. oder bei ernsthaftem interesse auch gerne unverbindlich vorbeikommen und die veschiedenen lots an- und durchsehen.....
lg franky
nein, ich kann nicht zur hölle fahren. sorry! hab da noch immer hausverbot. :violin:

Antworten